schlafen

kleinsophie
kleinsophie
22.01.2008 | 8 Antworten
von wann bis wann schlafen eure kiddis denn? würde mich mal interessieren vorallem bei den kleinkindern bis 20. monaten. meine maus ist 19 monate und sie geht seit geburt an halb 9 ins bett also 20:30uhr und hat seit sie 3 monate war durchgeschlafen und das sehr lange. sie schläft meißtens bis um 10 halb 11 aber manchmal kommt es auch vor so wie heute das sie bis 13 uhr schläft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schlafen
hallo ich will dir euch ja keine angst machen aber ich würde die kleine mal durch checken lassen so lange schlafen in dem alter finde ich viel zu lange lass mal ein EEG machen da wird geprüft ob alles ok ist ich meine man sollte da einfach nicht so locker mit umgehen aber ok vielleicht ist sie es auch nur so gewöhnt dann biste zu beneiden mein kleiner 12 wochen schläft ca 9 stunden durch nachts! lg christina
angelchrissi32
angelchrissi32 | 24.01.2008
7 Antwort
circa 6 stunden...
also min kleiner sohn ist jetzt etwas über 6 wochen und schläft schon 6 stunden oder auch mal 7 std durch.. lg MIA
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 23.01.2008
6 Antwort
Schlafen
Henrik 11 Monate schläft von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr und mittgas noch 1, 5 Stunden.
rusti
rusti | 23.01.2008
5 Antwort
Schlafen
Hallo, mein kleiner sohn ist drei monate und schläft leider erst ab 22.uhr dann aber durch bis um 8.30. wenn ich den füher ins bett lege schreit er ohne ende.hat jemand ein tipp, was ich tun kann?
Opelaner
Opelaner | 23.01.2008
4 Antwort
also meine kleine
schläft auch erst meistens so gegen 23uhr manchmal auch erst um 1uhr nachts.sie schläft dann auch durch bis in der früh um 10 oder 11uhr.meine kleine hat schon von geburt an so geschlafen.sie ist jetzt oder wird 6monate
Mami30
Mami30 | 23.01.2008
3 Antwort
meine pennt
von abends 8uhr bis morgens 8uhr lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2008
2 Antwort
Bei meinem ist es unterschiedlich
er geht manchmal um7 manchmal aber erst um halb neun ins bett. Wecke ihn dann um8 dann trinkt er was und schläft weiter bis 11 uhr......
Sabel
Sabel | 23.01.2008
1 Antwort
schlafen
meine maus schläft meistens von 21-7uhr, also um 20uhr bekommt Andrew meistenes die letzte Flasche, dann bleibt er max. eine Stunde wach und dann wird er ins Bett gelegt. meistens schläft er da schon halb bzw es gibt keine Probleme. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading