Mein sohn(5 j ) beschimpft mich immer öfters

angie7884
angie7884
11.06.2008 | 9 Antworten
ich weiß manchmal nicht mehr wie ich reagieren soll..Wenn er mich etwas fragt und ich nein sage kommt immer öfters ``blödes a..`` oder Angsthase, einfach alles was er von Schimpfwörtern leider schon kennt..Ich verweiße ihn dann meistens in sein zimmer, wenn ich dann nach einer weile rein gehe und frage warum er sowas sagt, schlägt er mich meistens..oder ich bekomm mal wieder gesagt das er mich nicht mag!naja, tut schon weh manchmal..
Wenn er richtig heftig wird, verbiete ich ihm auch pc spielen(seine stunde am tag) und nehm ihm auch mal was weg was er mag, aber er macht es trotzdem immer wieder..Vielleicht habt ihr ein paar tips wie ich reagieren kann..Bin für jeden Tip sehr dankbar..glg*angie*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
warst du schon mal bei einer erziehungsberatungsstelle?? die sind oft sehr hilfreich.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 11.06.2008
2 Antwort
Mwinw Tochter,6j ist genauso!
Ein absolut freches Biest!Sie beschimpft mich auch, manchmal will sie sogar die Hand gegen mich heben! Aber das unterbinde ich dann sofort, indem ich ihre Hand festhalte! Weiß leider auch keinen Rat! Sie geht sogar soweit, dass sie bei verboten mich auslacht , und zu mir sagt:" Ist mir doch scheißegal"! Mein kleiner ist nicht so!
nessie105
nessie105 | 11.06.2008
3 Antwort
Sorry,ich meinete Meine Tochter!
Schreibfehler!
nessie105
nessie105 | 11.06.2008
4 Antwort
Das kenn ich auch...
Zuletzt hat er von mir eine auf dem Mund bekommen. Ich finde so was wie A***loch geht garnicht. Meine Freundin ihr Sohn darf dann halt kein Mittagkind sein, aber das ist ja auch keine Lösung. Meiner bekommt Fernsehverbot. Und damit ist er meistens bestraft, wenn er sein Spongebob nicht gucken darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
5 Antwort
Danke für die Antworten..
oh, mir gehts nicht allein so.. fernsehverbot ist eine idee!!genau sein spongebob, da kommen im moment ja neue folgen.. ich finde auch das er richtig frech ist..naja nicht immer, wenn ich mit ihm den ganzen tag spielen würde, wäre er nicht so, aber das geht ja leider nicht..meistens wird er so ausfällig wenn er seinen willen nicht erreicht..ich weiß das ich ihm da klare grenzen setzen muss, ich möchte keinen tyrannen groß ziehn.. ist ja auch so das bei seinen grüßeltern sowas garnicht vorkommt..die machen ihm aber auch alles recht..naja..schon schwer.. und dieses ich mag dich nicht, nur den papa, ich kanns nicht mehr hörn..: (
angie7884
angie7884 | 11.06.2008
6 Antwort
.................................................................................
versuch doch mal ein spiel draus zu machen ... für jedes schlimme wort soll er drei schöne wörter mit der selben bedeutung finden, hat bei meinen funktioniert, die haben auch manch tolles wort im kindergarten gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
7 Antwort
Booooor,
... sorry, kenne das Problem echt überhaupt nicht, mein Sohn hat absoluten Respekt vor mir und anderen Mitmenschen, kann aber nicht sagen was ich besonders richtig in der Erziehung gemacht habe. Bei Uns wird nicht geschlagen, meine Soehne Dir da ein paar adequate Tips geben koennen. Ich würde den Versuch auf jedenfall mal wagen, bevor ich zum Jugendamt gehe und da nach Tips frage, denn im Internet bist Du auch Anonnym. LG Kirstin Ps: Ich brauch mir gar nicht selber zu helfen, habe Gott sei Dank nicht solche Probleme!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 11.06.2008
8 Antwort
hehe yannick;)
ich weiß ja nicht wie alt deine kiddies sind..meiner hat des bis vor ein paar monate auch nicht gemacht..mir kommt auch manchmal eine sch ... über die lippen..naja, steh ich ja dazu..aber die anderen wörter hat er nicht von mir..naja..danke für deine antwort..glg
angie7884
angie7884 | 11.06.2008
9 Antwort
Alter der Kinder...
... mein Jüngster ist gerade 1 Jahr alt geworden, und mein Grosser ist gerade 10 Jahre alt geworden ... wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich irgendwas besonders Gut gemacht habe, manchmal schnappen sie die Dinge einfach irgendwo auf, und testen wie weit sie die Dinge zuhause in der Familie einbringen koennen ... kenne das von einer Freundin, und die weiss manchmal echt nicht weiter, zumal sie wirklich liebevoll erzieht. Meiner Meinung manchmal etwas zu inkonsequent wenn der Kleine ihr eine knallen will , dann lacht sie noch drüber, und der Kleine kann ja dann auch nicht merken, dass es Ihr ernst ist, wobei Du ja schon deinem Sohn zeigst, dann es ganz und gar nicht ok ist ...
yannick-otis
yannick-otis | 11.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
Mein Sohn 3monate alt
16.07.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
Unser Sohn ist da!
30.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading