Habt ihr auch manchmal das Gefühl mit einer Wand zu reden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2008 | 8 Antworten
Mein Großer ist im Augenblick recht schwierig. Er hört vor allem auf mich so gut wie gar nicht. Sobald mein Mann was sagt, oder vielleicht auch mal Oma oder Opa, ist alles in Ordnung und er ist das liebste Kind. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Manchmal bin ich echt verzweifelt. Vor allem in den Situationen, wenn mein Mann dann sagt, dass er gar nicht verstehen kann was ich immer habe, er hört doch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MissMarple
Ja nun er ist nun mal mein "Großer" der Kleine wird am Freitag ein Jahr :-))))) Danke für das Angebot. Ich denke ich versuch es erstmal mit euren Tipps.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
7 Antwort
Großer hört nicht!!
Hallo, ich finde es süss, wenn du vom Großen sprichst der noch nicht mal 3 Jahre . Lobe ihn, dass er schon sein Spielzeug wegräumen kann und so groß und tüchtig ist. Ich war mir auch oft unsicher bei der Erziehung meiner Jungs, und habe öfters mal in Familienratgeber nachgeschlagen. Internet gabs noch nicht, oder hatte ich nicht. Ich habe noch 3 Stück "Angsthasen und Wüteriche", Lachen macht Erziehung leichter und Sucht beginnt im Kindesalter. Neupreis ca. 11, -- Euro. Ich gebe sie für € 6, -- her. Melde dich bei Interesse. Ich wünsche dir gute Nerven. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 22.01.2008
6 Antwort
@schnägg
mein "Großer" ist 2 Jahre und fast 8 Monate alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
5 Antwort
************
ja das glaub ich :D wenn ich zurück denke wie ich wah *grins* musste nur weinen und mami hats mir gekauft :D meine mam zb konnte nicht ums sterben zu mir streng sein das konnte sie einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
4 Antwort
schwierig
hallo das kenne ich zur genüge, habe acu einen kleinen jungen im trotzalter!!wie alt ist dein grosser?? bei meinem mann hört er auch besser. meistens sagt mein kleiner jaja und verschwindet wieder in eine andeere richtung.ich versteh dich sehr gut.
Schnägg
Schnägg | 22.01.2008
3 Antwort
ja das kann sein
aber ich weiß das von mir auch noch als ich ein kind war. die mutti redet sich dumm und dämlich und beim vati ist alles still
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
2 Antwort
*************
viell. macht es die tonlage aus ? ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008
1 Antwort
ja das kenn ich
ich muss alles 100 mal sagen und es kommt teilweiße nicht an und mein schatz muss es max. 2 mal sagen und sie folgt.Komisch. woran liegt das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading