Wie kriege ich den Schnulli weg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2008 | 8 Antworten
Mein Großer wird in 2 Wochen 3 Jahre alt und hängt noch sehr an seinem Nucki. Er hat ihn zwar nur noch nachts und wenn er weint zum beruhigen, aber denke er könnte ihn langsam mal weg legen.
Ich hab schon versucht zu Weihnachten von wegen tauschen mit Christkindchen für Geschenke und so, aber nö. Hatte wieder versucht jetzt auf Geburtstag im Tausch gegen die Geschenke, aber ich glaube er versteht nicht richtig was ich von ihm will.
Hab ihm den auch schon einfach weg getan und gesagt ich weiß nicht wo der Nucki ist, der hat sich versteckt, aber dann geht er zu dem Kleinen (9Monate) und klaut sich seinen. Wenn ich ihm dann sage das er das nicht darf, fängt das Gekreische an und man muß den Nucki wieder her zaubern, da er sich sonst nicht beruhigen lässt.
Was meint ihr könnte ich tun? Auch wenn er´s nicht so ganz versteht was man ihm sagen will.
Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine
ist am 30.04.08 drei geworden und ich habe immer zu ihr gesagt wenn sie drei kommt die schnullerfee das war aber ein schuss in den ofen denn es hat nicht geklappt. alle haben zu mir gesagt spätesten dann wenn sie in den kiga kommt wird sie sich dafür schämen und ihn alleine wegtun. vor 2 wochen hat sie ihn alleine weggetan und es klappt. keinen stress machen warte ab bis er im kiga ist. L.g. jenny
jennyyusra
jennyyusra | 27.05.2008
7 Antwort
.............
ich habe es auch von Anderen mamis mit bekommen das man das auch so machen kann mit den nucki ich habe es mit meiner Kleine auch gemacht oder versuch Hat nich so geklappt versuch es aber auch weiter ..
gisi
gisi | 27.05.2008
6 Antwort
Das genne ich
Ich habe auch so ein Problem mit nucki meine ist ja erst 2, 5 aber ich habe mir es so getacht.Wenn sie mit kindergarten kommt ist der nucki weg. Mach das mal so. 1 du Begrebt in euren Garten mit den Klein du 2 du machst das so wenn er im Kiga rein kommt bist schon zu Groß für ein nucki nun brauche andere babys denn nucki? Oder der Sandmann wahr da. Viel Glück lg gisi
gisi
gisi | 27.05.2008
5 Antwort
????`?????
vielleicht braucht er das aber auch wegen thema eifersucht, wenn der schnuller dann vom baby geklaut wird..könnte das denn sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
4 Antwort
Antwort
wir haben es auch zu nikolaus gemacht , allerdings mussten sie ihn selbst kaputt schneiden , in nem umschlag stecken und zur postkasten -selbst einwerfen....das hat geklappt , am nächsten morgen stand dann ein geschenk am bett...3 tage nochmal nach gefragt , aber dann nichts mehr.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
3 Antwort
Kaufe den...
kleinsten wos gibt, ich glaube 0-3 Monate...gib Ihm den....wird schon merken, daß es nicht mehr fein ist, versteck aber die anderen vom Brüderchen..
Mamaohneende
Mamaohneende | 27.05.2008
2 Antwort
Also ich habe mal ein Buch darüber gelesen
manche schlagen vor..den Schnuller in Senf zu tauchen... Dann gibt es die Idee, den Schnuller in Urlaub zu schicken und dafür brauch er ja lange. Oder der Schnuller wird weitergegeben an ein kleines frisches Baby...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 27.05.2008
1 Antwort
Schnuller
Bei uns war zum dritten Geburtstag die Schnullerfee. Meine Freundin hat sie im Zoo abgegeben bei den Tierbabys...
louaspa
louaspa | 27.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading