Super Nanny

SweetMami25
SweetMami25
17.10.2007 | 10 Antworten
Schauht euch Super Nanny an, oh menno des arme Kind ..

Tut mir leid aber des musst ich mal gleich loswerden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Die sendung kam schon mal trotzdem krass
kleinemil
kleinemil | 17.10.2007
2 Antwort
oh gott wie wohnen die denn?
und wie alt sind die eltern? Nee sowas mach ich mit meinem Baby nicht.
tinchris
tinchris | 17.10.2007
3 Antwort
Hallöschen
also ich muss sagen, dass ich mir Super-nanny, Frauentausch und so ähnliche Sachen gar nicht mehr anschaue, ich könnte jedesmal das große Kotzen kriegen, wirklich. Heute mittag sah ich mal die Vorschau, da schrie so ein Vater sein Kind an von wegen, die Mama hätte mit dem Kind abschlossen oder so etwas ähnlich hirnverbranntes ... Mir kommt da jedesmal die Galle hoch ...
Frosty
Frosty | 17.10.2007
4 Antwort
was war denn da?
siehe die frage oben;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
5 Antwort
Super Nanny
Wenn man mit den Kindern nichts unternimmt und nur vor sich hinlebt dann ist es doch selbstverständlich das diese vor langerweile nur Blödsinn machen und auf sich aufmerksam machen, weiss man das denn nicht? Ein 5 Jähriges Kind kann sich doch nicht den ganzen Tag allein Beschäftigen!Der brauch doch Regeln und nen geordneten Tagesablauf ...
SweetMami25
SweetMami25 | 17.10.2007
6 Antwort
Hilfe!!!!!
Kann diesen Quatsch auch nicht ertragen, mir kommen die Tränen
Ruby
Ruby | 17.10.2007
7 Antwort
Super Nanny
Schaue mir das nun auch gerade an und wollte auch gerade dazu wasschreiben. Ich mußte echt weinen, als ich sah wie die mit den Kindern umgehen.Ich bin nun auch gleich ins Kinderzimmer da mein kleiner Sohnemann gerade geschrieben hatte und mußte diesen ganz dolle drücken und Küschen geben. Hoffentlich habe ich mal die ganzen Nerven wenn schwierige Zeiten mit der Erziehung kommen und brülle ihn nicht an oder sonstiges.So wie es bei der gezeigten Familie zugeht nur kopfschüttel und es tut echt weh und versetze mich in die Kinder rein.
PaulHugo
PaulHugo | 17.10.2007
8 Antwort
hab ich mal gelesen
hab mal gelesen das wäre alles gestell, is ja auch irgendwie komisch ... lg nina
makimura
makimura | 17.10.2007
9 Antwort
kann ja wohl net sein....
wie kann man sein kind ins bett bringen ohne gutenachbussi und ohne in den arm zu nehmen. und dann noch wundern, daß das kind net liegen bleiben will ... ich krieg bei sowas echt zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007
10 Antwort
Oh Gott
Kann sie dem Kind nicht mal fragen warum er das tut? Drei Kinder ... Muss die Nanny erst erklären wie man seinem Kind etwas Bei bringt??? Absolut kein Verständnis dafür. Dir Trotzigkeit des Kindes ist nur zu verstehen. Ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll. schllimm schlimm schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading