Halli hallo! Wie kann ich meinen Zwillingen den Schnuller abgewöhnen? Brauche Tipps

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2008 | 8 Antworten
Meine Zwillinge werden im Mai 3 Jahre alt und der Schnuller wird von Tag zu Tag besser .. Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bring sie in den zoo zu irgendwelchen tierbabys
das hat eine freundin so gemacht und ihre kleine war so glücklich, weil sie dem nielpferd-baby ihren schnuller schenken konnte :)
Noobsy
Noobsy | 28.04.2008
2 Antwort
----------
also ich habe meinen 2 den schnuller vorne einfach weg geschnitten die haben dann immer versucht ihn in den mund zu tun was nicht ging war eine super sache inerhalb von 2 tagen war der schnuller vergangenheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
3 Antwort
schnullerfee
die kommt über nacht und nimmt alle schnuller mit und hinterläßt ein geschenk.das hat bei meinem großen wunderbar geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
strafe
hi, bei meinem grossen, jetzt 4 1/2 jahre, hat es mit einer strafe ganz super geklappt. er war 2 1/2 und ist beim spazierengehen einfach auf die strasse gerannt obwohl ich dass mehrmals verboten haben. da musste er zur strafe den schnulli abgeben und das hat er auch verstanden. musst mal abwarten ob sich eine gelegenheit bietet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
5 Antwort
hallo habe dir keinen tipp aber habe mal ne frage an dich ...
in der wievielten woche hat man oder hast du bemerkt das du zwillinge bekommst ? hat man das gleich beim erstem US gesehen ? danke für die antwort im voraus lg isabelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
6 Antwort
Schnuller
HI, ich hab meine Tochter mit zum Zahnarzt genommen, der hat ihr ganz genau erklärt, wie das mit der Zahnpflege funktioniert und auch, was passiert, wenn sie den Schnuller noch länger benutzt.Zuhause hat sie ihn sofort in den Mülleimer geworfen und das wars.Nach zwei Tagen bekam sie nachts Entzugserscheinungen, aber das war nicht so schlimm.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
7 Antwort
@sam-engel
einfach aber logisch ... super! Warum kompliziert wenn es einfach geht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
8 Antwort
Nukifee
wir haben unserer tochter von der nukifee erzählt und dann zusammen mit ihr eine brief geschrieben. sie hat dann ihre nukis in eine geschenkkiste getan mit dem brief und auf die treppe gelegt, dann hat sie dafür ein geschenk mit einem brief von der nukifee zurück bekommen. also quasi wie die zahnfee. in amerika schneiden die die nuks ab und die kids bekommen nur noch den plastikteil. ich weiss nicht ob das immer so gut ist.
famors
famors | 28.04.2008

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading