Was haltet ihr davon

haselmuckel5
haselmuckel5
20.03.2015 | 14 Antworten
Hallo was haltet ihr davon wenn eure kleinen mit jemand anderen auf Toilette ist im Kindergarten? Unsere große 4 Jahre alt war zusammen mit ihren gleichaltrigen freund zusammen auf einer Toilette und schauten sich nackt an und lachten sich gegenseitig aus als wir sie dann geholt haben und es mitbekommen haben hat sie gleich rumgebockt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Haben wir auch nicht das war auch das erste mal das wir es auch gesehen haben aber es War schon öfters so gewesen wir haben nix gesagt und gemacht nur zu ihr das sie bitte kommen soll und sich anziehen soll mehr nicht da fing sie an zu zicken
haselmuckel5
haselmuckel5 | 21.03.2015
13 Antwort
Ich finde das ok solange beide das ok finden. Mag es eins der Kinder nicht!!! Ist sofort STOP!!!!!
noel1970
noel1970 | 21.03.2015
12 Antwort
nein, ich mach da aber auch keine situation draus, in der sie sich rechtfertigen müssten...wie habt ihr denn reagiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2015
11 Antwort
Sind eure denn auch so zickig danach wenn sie so ne nnackig spiele machen
haselmuckel5
haselmuckel5 | 21.03.2015
10 Antwort
das ist völlig normal
tate
tate | 21.03.2015
9 Antwort
Machen die kinder hier auch. Stört mich nicht. Auch zuhause wenn Freunde/Freundinnen hier sind .... meine Tochter is 5 Jahre. Meine Tochter geht auch Baden mit unserem nachbarsbub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2015
8 Antwort
worum gehts denn? diese toilettenaktion finde ich auch total normal...aber jetzt sagst du ja, dass es eigentlich der freund ist, richtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2015
7 Antwort
Ja aber ich finde es denn aber nicht schön wenn sie denn daneben steht und denn selbst in die Hose macht obwohl sie auf eine andere Toilette gehen kann und immer wenn sie mit ihn zusammen ist ist sie voll zickig wenn sie mit anderen Kindern Spielt und so ist sie nicht zickig
haselmuckel5
haselmuckel5 | 21.03.2015
6 Antwort
mit 4 jahren werden doktorspiele kaum zur realität. ich würde mir da keine gedanken machen. ist doch ok, wenn sie sich gegenseitig genauer betrachten. so sieht man die unterschiede mal in natura ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2015
5 Antwort
Ich finde es OK und völlig normal!!! Bei uns im Kindergarten gibt es auch keine abgetrennten Toiletten, da sind 3 Schüsselchen nebeneinander und Jung und Mädchen gehen auch gemeinsam auf Toilette. Selbst die Tür zum Waschraum ist immer offen, denn sonst würden die Erzieher ja das "Ich bin feeeeeertiiiiiiiiig´!!! nicht hören. Und das sie mit 4 Jahren die Unterschiede zwischen den Geschlechtern entdecken und es lustig finden, das gehört doch zur Entwicklung dazu und ist völlig altersentsprechend. Mach einfach keine große Sache draus da ist nix unanständiges dabei.
Antje71
Antje71 | 20.03.2015
4 Antwort
finde ich nicht schlimm. warum auch? Ist doch auch lustig und interessant zu schauen was bei dem anderen anders ist. Gehört für die Entwicklung dazu und sollte man nicht unterbinden
melle2711
melle2711 | 20.03.2015
3 Antwort
Mein Sohn hat mit seiner Freundin im.kiga... Sich auch schon ausgezogen... In der puppenecke... Als wir gefragt haben warum haben sie gesagt das sie nackte Party gemacht haben... Mein gott sie sind klein was ist dabei... Ihnen wurde erklärt das sie das nicht machen sollen und gut isT... Ist danach nicht mehr papassiert
Goldmouse
Goldmouse | 20.03.2015
2 Antwort
und?!
Leyla2202
Leyla2202 | 20.03.2015
1 Antwort
Und?!
susepuse
susepuse | 20.03.2015

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading