Meine Tochter schreit ständig!

biggy89
biggy89
07.11.2012 | 7 Antworten
Ich bin mit den Nerven am Ende, meine Tochter ist 3 1/2 und weint wegen jeder Kleinigkeit. Manchmal muss man sie nur falsch angucken und sie weint. Es muss alles nach ihrer Nase tanzen. Sie weint wenn sie grad ihre Schuhe nicht schafft anzuziehen, weil sie möchte das ich es mache.Oft fehlt aber auch die zeit um sie bocken zu lassen wenn wir los müssen dann muss es halt los gehen. Sie beruhigt sich dann auch nicht richtig schreit nur herum, dann schick ich sie meistens in ihr Zimmer und dann weint sie noch lauter aus Protest. Sie weint ständig wegen banalen Sachen. ich weiß eigentlich wie ich mich verhalten muss aber vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich solchen Situationen aus dem Weg gehen kann. Freue mich über alle Tipps, da ich ziemlich verzweifelt bin. Ich habe schon Angst vor meine Tochter weil ich weiß das bald der nächste Ausbruch kommt. Und diese Geweine zerrt ganz schön an den Nerven
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mamamandy90 es klingt so als würde der Sohn deiner Freundin seine Mutter dominieren... Sowas sollte man Kinder nicht durchgehen lassen. Kinder brauchen Führung und sind total überfordert wenn sie führen müssen. Ich werde sie jetzt ausheulen lassen bis sie merkt das es nix bringt denn letztendlich ist es doch nur Trotz und sowas sollte man nicht positiv beachten. Danke für eure Antworten^^
biggy89
biggy89 | 13.11.2012
6 Antwort
das kenne ich auch von meiner Freundin ihr sohn er bockt und zickt bei jeder kleinigkeit rum vorallem wenn es nicht nach seiner Nase tanzt er ist Einzelkind aber wenn wir uns treffen dann ist er total Eifersüchtig und ich muss stark aufpassen das er sie nicht haut weil seine Mama die kleine anschaut oder anfässt er kuckt genau nach was seine Mama mit der kleinen macht und heute mittag gebe ich ihr die kleine mal in ihr Arm dann schauen wir mal was er macht ob er sie wegdrückt oder ob es für ihn kein problem mehr ist er geht ab nächstes Jahr März in den Kindergarten weil meine Freundin da wieder arbeiten geht und sie dann hofft das es bei ihm etwas bessert mit seinen Wutausbrüchen *meine kleine hat zurzeit auch irgendwelche schreiattacken
mamamandy90
mamamandy90 | 08.11.2012
5 Antwort
hi, meiner hat die phase auch grad er ist 3 und heult bei jedem bisschen aber das kenne ich ja nun mitlerweile von meinen anderen ..später wenn sie dann wortgewandter sind kommen die disskussionen solche phasen gibt es immer wieder leider zerren sie oft an den nerven vorallem wenn man unterwegs ist und die leute immer so toll gucken
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.11.2012
4 Antwort
hey.... diese Phase hat mein Kleiner auch gerade er heult bei jedem furz manchmal kreischt er auch richtig, .. ist manchmal seeeeeeeeeeehr anstregend! Letztens hab ich ihn in sein Bett gesetzt und Tür ein spalt aufgelassen da Tagüber 2.Stäbe raus sind kommt er aus dem bett, und dann kam er an und wollte kuscheln ! ! ! ! Wenn er zickt bekommt er seine auszeit in seinem Zimmer er kommt nach 2-3min wieder raus und ist dann ein totaler Engel!
Memories
Memories | 07.11.2012
3 Antwort
Hy!!! Ich kenne das auch mein grosser
fun1985
fun1985 | 07.11.2012
2 Antwort
kann dirleider keinen rat geben, aber hatte das gleiche problem , meiner is 5 und hat das seit er 2 war , langsam wird es besser, er weint nicht mehr soo viel aber bockt immernoch gehst du arbeiten ? bei maxi liegt das denk ich am zeitmangel, er schreit förmlich nach aufmerksamket bin teilzeit arbeiten gewesen und jezt wieder mami geworden, da kann ich kaum nen sazt reden ohne das er irgendwas will und schreit ich glaub das is sein weg zeit einzufordern
chaosteam
chaosteam | 07.11.2012
1 Antwort
ich freue mich mit dir wenn hier ein paar gute tips kommen denn mein Sohnemann macht das ganz genauso. geht echt an die substanz gell?
SimSim1
SimSim1 | 07.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Tochter nässt ständig ein
21.11.2014 | 7 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading