man ey

elli2011
elli2011
06.10.2012 | 4 Antworten
was soll ich tun ?unsere lütte ist 28 monate alt und will nicht mehr in ihr bett schlafen nur noch bei uns oben im bett was auf dauer nicht geht.nun ist sie hundemüde und wollte ins bett aber nicht in ihres sondern hoch.was sollen wir tun wir gaben sonst immer nach aber einer musste dann immer auf die couch gehen.was auf dauer auch nicht geht.sollen wir sie nun motzen lassen oder nachgeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine motzt auch oft. Ich laß sie dann aber motzen. Das geht nicht, das sie mir auf der Nase rumtanzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
3 Antwort
lass sie motzen, .. meine hat das auch ne zeit lang gemacht, da hab ich sie bis zu 1-1 1/2 std gelassen auch wenn es schwer fällt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2012
2 Antwort
sie motzt aber schon seit 20 min
elli2011
elli2011 | 06.10.2012
1 Antwort
Laß se Motzen auch wenns schwer ist aber sonst wird se noch lang Euer Bett in beschlag nehmen
rosafant1980
rosafant1980 | 06.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Das Schlafproblem - 9,5 Monate
08.05.2012 | 11 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading