⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reden alle Kinder so laut?

Fruehlein83
Fruehlein83
22.09.2012 | 11 Antworten
Guten Morgen

Ist das normal das Kinder "laut" sind? Ich meine, das sie laut reden, obwohl man neben ihr sitzt?
Oder früh morgens wenn man gerade erst wach geworden ist. Wir müssen sie immer daran erinnern etwas leiser zu reden. Sie hat keine Probleme mit den Ohren. Aber ist es vielleicht so weil sie im Kiga toben, spielen und dort so "laut" sind?
Bitte nicht falsch verstehen, sie darf zuhause auch laut sein. Hab das Gefühl das sie die Lautstärke nicht so einschätzen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohja unsere haben die blöde angewohnheit auch
lusani
lusani | 22.09.2012
2 Antwort
^kenn ich auch. Scheint wohl normal zu sein
SimSim1
SimSim1 | 22.09.2012
3 Antwort
ja es ist normal wobei mia ist ruhiger aber schreien kann sie gut und janis ist so ein mittelding aber unsere sara ist auch sehr sehr laut und poltrig aber sie hat wirklich was mit den ohren und auch timi ist sehr laut. ich sag immer liebevoll zu den großen das wir da sind und wir noch nachbarn haben die uns jedes wort wiedergeben und wir ja nie geheimnnisse haben können ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
4 Antwort
Das iss völlig nurmal, musst mal drauf achten wenn kinder drausen spielen die schrein sich nur an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
5 Antwort
http://www.hdm-stuttgart.de/ifak/medienwissenschaft/renaissance_hoermedien/kinderhoerspiele.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
6 Antwort
oh gut, ich dachte schon meine Tochter hätte alleine dieses Problem. sie redet grundsätzlich total laut. Schlimm ist es wenn wir morgens zur schule gehen, die ganze Siedlung totenstille, ich sowieso noch müde und alles andere als ins Plauderlaune und sie brabbelt mir die Ohren voll in einer Lautstärke das geht garnicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2012
7 Antwort
Puuh. Dann ist ja nicht nur unsere Tochter so laut
Fruehlein83
Fruehlein83 | 22.09.2012
8 Antwort
ohja kommt mir bekannt vor, ich denke bei uns ist es durch kiga und schule, da müssen sich die kids ja irgendwie bemerkbar machen . mein mann beschwert sich übrigens auch, dass ich so laut bin . ich arbeite als krankenschwester mit vielen alten leuten zusammen . :-)
rudiline
rudiline | 22.09.2012
9 Antwort
oh ja, ich sag oft meine große soll nicht so laut sein, aber das reicht grad einen satz und schon ist es wieder vergessen.ist normal bei kleinen kindern, die sind schnell so begeistert und dann wirds halt lauter:-)
bernsdorf
bernsdorf | 22.09.2012
10 Antwort
bei uns is es ab und an mal wenn sie ausm kiga kommt . da wos eben dann laut war..dann is sie auch zuhause ab und an mal lauter..aber das is dann nur für paar minuten und sie passt ihre lautstärke dann wieder an und wird wieder ruhiger . also ständig den ganzen tag is das bei uns nich
gina87
gina87 | 22.09.2012
11 Antwort
@rudiline naja dann kann sich ja meine besserehälfte freuen wenn ich anfange zu arbeiten
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 22.09.2012

ERFAHRE MEHR:

Mein Kind läuft zu laut in der Wohnung!
08.05.2012 | 15 Antworten
4 ssw laut FA, Bluttest negativ
03.05.2012 | 12 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
SPRECHEN - 23 MONATE!
26.07.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x