Wie sieht genau ein Haar-Schwänzchen bei Jungs aus?

misssunshine83
misssunshine83
15.08.2012 | 9 Antworten
Mein Sohn ist 5 und er kam neulich vom Spielen zurück und erzählte plötzlich was von einem Schwänzchen am Nacken, welches anscheinend ein Junge aus einem benachbarten Quartier hat. Was ist das denn? Er sagt der Junge hätte kurze Haare und einfach noch ein Schwänzchen hinten. Er wolle das jetzt auch. Wie soll ich mir denn das vorstellen?
Gruss Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein sohn ist fast drei und hat auch ein schwänzchen :)))und ich find es ok
Dianac
Dianac | 15.08.2012
2 Antwort
das ist eine Strähne am Hinterkopf ganz unten im Nacken, die einfach nicht abgeschnitten wird und so entsteht dann ein Schwänzchen, das kann man offen tragen, oder auch flechten. Hatte mein Mann schon in seiner Jugend.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.08.2012
3 Antwort
Oh nein, Hihi. Ich find sowas ganz schrecklich. Ich dachte sowas ist mittlerweile so was von out?! Wirklich der ganze Kopf kurze Haare
Junibaby
Junibaby | 15.08.2012
4 Antwort
ok, aber sieht noch ganz süss aus
misssunshine83
misssunshine83 | 16.08.2012
5 Antwort
Ohhh neeeinnnn kommt das wieder in Mode?? Ich fand das damals schon schrecklich und heute auch
rosafant1980
rosafant1980 | 16.08.2012
6 Antwort
Ich schreib lieber nicht wie das finde...
susepuse
susepuse | 16.08.2012
7 Antwort
Oh Gott nein, das geht gar nicht! Das ist eine Frisur die in den 80/90er total IN war, hatten bei uns viele in der Klasse. Da läßt du quasi mittig im Nacken ganz unten eine einzelne Strähne wachsen... Leider gibt es im Moment immer mehr Jungs die mit sowas rumlaufen - ich persönlich finde das genauso furchtbar wie Vokuhila aus den 80er.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2012
8 Antwort
Ok, das klingt gut! Also ich habs meinem Sohn jetzt heute geschnitten. Ich schneide ihm die Haare eben jeweils selbst. Hab einfach die Haare ganz kurz geschnitten und in der Mitte des Nackens eine ca. 1 cm breite Strähne stehen gelassen. Jetzt kann es wachsen.
misssunshine83
misssunshine83 | 26.08.2012
9 Antwort
@misssunshine83 ich find sowas schön u8nd meinem gefällt das auch ganz arg:))
Dianac
Dianac | 27.08.2012

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading