Kind geht abends nicht zu bett und schreit nur und registriert Eltern nicht wirklich was ist das?

liana03
liana03
08.08.2012 | 6 Antworten
Wer kennt das auch? Bin total ratlos. Meine Tochter ist 2 1/2 Jahre alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kenn ich... machen wir momentan auch wieder durch... bei uns hatte papa 3 wochen urlaub und er hat abends immer ne mogel-milchflasche gegeben, das macht die olle mama aber nicht... das dauert jetzt wieder ein paar tage und dann wird es beser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.08.2012
5 Antwort
Sie will nie schlafen obwohl sie todmüde ist. Alle Sachen fliegen ausm bett erst soll Kassette an dann doch nicht etc. Trocken nachts und tagsüber USt die auch schon geht nachts auch mindestens noch einmal aufs Klo. Das ist auch ok. Stört mich nicht. Aber abends diese trotzanfalle sind echt Hammer. Letztens hatte sie das da hat sie eigentlich geschlafen und fing auf einmal damit ab. Wusste garnicht was ich machen sollte.
liana03
liana03 | 09.08.2012
4 Antwort
Habt ihr ein regelmässiges Ritual vor dem Schlafen gehen? So dass sie sich geistig schonmal aufs Schlafen gehen einstellen kann? Meiner hatte auch Terror gemacht, es wurde besser, als wir wirklich einen strikten Ablauf des Abends haben. NAch dem Essen eine Folge Shaun schauen , Zähneputzen, Geschichte vorlesen und dann noch gemeinsam ein gute Nachtlied singen. Seidher geht es besser.
Rhavi
Rhavi | 08.08.2012
3 Antwort
Sophia wollte fast ein Jahr nicht alleine schlafen bzw einschlafen. Hat etwa kurz vorm 2. Geb. angefangen und jetzt fast ein Jahr gedauert. Aber so schnell wie das gekommen ist, wars auch von alleine wieder weg. Sie macht jetzt keinen Mittagsschlaf mehr, seitdem sagt sie selber das sie müde ist und ins Bett will. Auserdem müssen die Kleinen aufs Klo, dann haben sie Durst etc. seit Sophia nachts keine Windel mehr hat gehts oft 1-2x pro Nacht aufs Klo... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
2 Antwort
ja wird später noch anders ;) pipi machen, trinken, kassette/cd...gute nacht sagen und küssi abholen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2012
1 Antwort
was macht sie, ihr, bevor ihr mit ihr ins bett/schlafzimmer geht?
keisimaileen
keisimaileen | 08.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading