Wie bekomme ich Teer von meinem Kind?

acido79
acido79
31.05.2012 | 10 Antworten
Keine Angst: Ich habe ihn in keine Teergrube geschmissen.. das kann mein Sohn ganz alleine! ;o)
Der Kindergartenspielplatz wird zur Zeit erneuert… nach einer Warnung von den Erzieherinnen, nicht an den frischen Teer zu gehen, wurde dieser natürlich für mein Kind nur noch interessanter und jetzt haben wir den Salat:
Die Klamotten kann ich wahrscheinlich eh in die Tonne kloppen (oder gibt’s da auch ein paar alte Hausmittelchen, von denen ich nichts weiß!?), aber wie bekomme ich den Teer wieder vom Kind??? Arme, Beine, Bauch… man könnte meinen er hat sich mit Genuss drin gesuhlt!!! Herzallerliebst sage ich Euch!!!

Bin also über jeden Vorschlag dankbar, wie ich mein Kind wieder weiß bekomme… ;o)

Liebe Grüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
omg......sch..... das haben meine noch nicht geschafft:-) und die maben einiges hinter sich und wahrscheinlich noch vor sich gg das hab ich gefunden http://www.myhottip.de/lifestyle/teerflecken-von-der-haut-entfernen_123.html
keki007
keki007 | 31.05.2012
2 Antwort
Vielleicht helfen Dir diese Links weiter? http://www.myhottip.de/haushalt/teerflecken-aus-kleidung-entfernen_121.html http://www.gutefrage.net/frage/teerfleck-auf-der-hose-wie-bekomme-ich-den-wieder-raus http://www.helpster.de/teerflecken-entfernen-aus-kleidung-so-klappt-s_20143
Moppelchen71
Moppelchen71 | 31.05.2012
3 Antwort
ja federn drauf... waschbenzin oder besser eine waschseife, reduran heißt glaub ich die, die mein brüderchen nutzt, wenn er wieder an autos rumgeschraubt hat. die ist verträglicher als waschbenzin , sollte gehen. klamotten kannste wegschmeißen, weil rückstandslos wirst du das nciht rausbekommen und dann ständig teerreste auf der haut...
ostkind
ostkind | 31.05.2012
4 Antwort
Hallo, das hab ich auch mal geschafft! Mein Vater hat mich mit Terpentin abgeschrubbt Dann ran an den Feind lg
mimsi99
mimsi99 | 31.05.2012
5 Antwort
@mimsi99 bäh, das stinkt bestialisch
ostkind
ostkind | 31.05.2012
6 Antwort
@ostkind Ja, das fand ich auch, deshalb kann ich mich bestimmt auch noch dran erinnern
mimsi99
mimsi99 | 31.05.2012
7 Antwort
Hallo mit Silikonentferner den nehme ich für alles und geht wunderbar lg und viel glück ;-)
Laura2009
Laura2009 | 31.05.2012
8 Antwort
mit Butter
olgao
olgao | 31.05.2012
9 Antwort
Mist denk die Klamotten kannst vwergessen. Spontan fällt mir da auch nur Terpentin ein
rosafant1980
rosafant1980 | 31.05.2012
10 Antwort
Ich mache einfach ne Mischung aus allen Euren Vorschlägen, dann wird's wohl auf jeden Fall abgehen!!!! ;-) Danke Euch!!! Liebe Grüße Ellen
acido79
acido79 | 31.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading