⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlagzeilen mit 4-5jahren

DestenyHope
DestenyHope
28.05.2012 | 21 Antworten
Wäre mal interessant zu wissen wann andere Kinder in dem alter so ins Bett gehen (bzw in der früh raus müssen). Freunde von meinem Sohn gehen erst um 9 ins Bett und um 7.30 schon los in den Kiga, ich persönlich finde das in dem alter zu spät und mein großer geht auch schon eher und deshalb die frage um mal zu sehen wie das so bei anderen ist.

Allen noch einen Schönen Abend und danke schonmal für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine beiden Kids gehen normal nach dem Sandmann ins Bett, Freitag und Samstag auch mal nach der Nachfolgenden "Gute Nacht-Sendung" also spätestens halb 8 ist bei uns feierabend und morgens stehen die beiden so gegen 7Uhr auf
Skassi
Skassi | 28.05.2012
2 Antwort
meine tochter ist 20 monate alt und geht zwischen 18 und 19 uhr ins bett, sie muss aber auch schon zwischen 5 und 5:30 uhr wieder raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
3 Antwort
wir müssen halb 7 raus . eric ist 7, 5 und geht so gegen halb 8 ins bett . um 9 wär mir auch zu spät . da hab ich ja nix mehr vom abend . lach .
rudiline
rudiline | 28.05.2012
4 Antwort
Meine ist 4, 5 Jahre geht Sonntag bis Donnerstag 19uhr ins Bett, schläft meistens halb acht und muss 7uhr aufstehen. Nur am Wochenende darf sie auf Papa warten, dann essen wir gemeinsam und dann ist sie gegen 21.30im Bett.
wossi2007
wossi2007 | 28.05.2012
5 Antwort
leon is 3 jahre und 3 monate . er verschwindet abends um halb 8 . manchmal auch um 8, ios aber eher selten . des wirdauch so bleiben, da er ab september in den kiga geht und der fängt morgens 7:30s schon an :-)
Monnnie3001
Monnnie3001 | 28.05.2012
6 Antwort
niklas wird 3 und geht so um 19 uhr und sandra und luca gehen gegen acht ins bett aus dem haus müssen wir zwichen 7.30 und 8.uhr
lusani
lusani | 28.05.2012
7 Antwort
Nico 4j geht um 20 uhr ins Bett u steht um 8 Uhr auf er geht aber nicht in den kiga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
8 Antwort
meine tochter geht 19.30 ins bett, dann lese ich ihr aber noch vor und wünsche ihr ne gute nacht, sodass ich meist 20 uhr das zimmer verlasse. meist schläft sie erst gegen 21 uhr ein, manchmal auch eher. unter der woche muss sie 6.45 aufstehen, am wochenende schläft sie auch gerne mal bis nach 9. sie ist im april 4 geworden. jedes kind ist anders, hat andere gewohnheiten etc, man kann das nicht pauschalisieren, wann ein kind in einem alter ins bett gehen muss. meine braucht eigentlich viel schlaf, schläft aber nicht früher ein.
julchen819
julchen819 | 28.05.2012
9 Antwort
meine kleine fast 2 und meine grosse über 6 gehen zwischen 19-20uhr ins bett, meistens ist es 19.30uhr und die grosse muss immer um 8 früh im kindi sein und das schaft sie meistens nicht, weil sie gerne schläft, kenne welche in der nachbarschaft, die gehen erst so um 22 uhr ins bett und die jinder sind 6 und 8.naja muss jeder selber wissen, weil jedes kind ist auch anders
pheobe1983
pheobe1983 | 28.05.2012
10 Antwort
also mein sohn ist 3, 5 jahre alt und liegt schon seid 1, 5 std im bett . morgen früh weck ich ihn dann um 7 uhr . im winter kommt er sogar noch früher ins bett . . der sohn meiner nachbarin ist so alt wie luka und kommt vor 22 uhr nie ins bett . und morgens hör ich ihn auch schon wieder wenn wir um 7.30 uhr aus dem haus gehen . ich finde auch das ist viel zu wenig schlaf !
precious85
precious85 | 28.05.2012
11 Antwort
Kim ist 4 1/2 und geht um ca. 18.30-19.00 ins Bett.bis wir dann mit Gute-Nacht-Geschichte lesen, bissle quatschen und kuscheln fertig sind kann aber nochmal ne halbe Stunde vergehn.Morgens steht er um späterstens 6.00 auf.Mir wäre 21.00 auch viel zu spät, zum einem, weil ich auch "Feierabend"haben möchte und zum anderen hätte ich dann immer ein quängeliges Kind, was warscheinlich Nachmittags nen ganz schönnen Tiefpunkt bekommt. LG
Lia23
Lia23 | 28.05.2012
12 Antwort
Mein 3jähriger Sohn geht zwischen 18 - 19 Uhr ins Bett. Er steht morgens um 6.30 Uhr auf und zwischen 8 - 9 Uhr bring ich ihn in den KiGa. Er macht aber seit er 1, 5 Jahre alt ist keinen mittagsschlaf mehr
AJEsens
AJEsens | 28.05.2012
13 Antwort
Mein Kleiner ist 22 monate alt und geht gegen 20:00 ins bett. Mittagsschlaf is schon seit ein paar monaten nich mehr drin. meine große ist 4 und geht nie vor 21.00 ins bett. danach ist sie aber auch noch ne ganze weile wach, sie kann einfach nicht vor 22:00 schlafen, manchmal sogar noch später. wir haben jetzt "stillbeschäftigung" ab 21Uhr. sie guckt noch buch, spielt leise und macht dann selber das licht aus und schläft. Beide stehen ca. 7 uhr auf, machmal auch früher, je nach dem . ich wecke die beiden nicht. Sie geht un den Kindi, wir spielen/toben den ganzen nachmittag, aber eher schlafen is nicht. ich wär die letzte, die sich beschweren würde, wenn die große mehr schlafen würde und so nen mittagsschlaf vom kleinen fänd ich auch nicht verkehrt *g*. Der Kinderarzt meinte, es gibt halt menschen die einfach wenig schlaf brauchen .
Saridia
Saridia | 28.05.2012
14 Antwort
fast 8 muss 19 uhr ins bett und 6 uhr 30 raus zur schule. fast 5 muss 19 uhr bett und ca 8 uhr raus zur kita. we ist es bißchen länger zb freitagsfilm bis 10.
Amancaya07
Amancaya07 | 28.05.2012
15 Antwort
Meiner ist 4 jahre und geht um 21 uhr ins Bett, morgens muss er um 7 uhr auf ABER er schläft auch mittags noch von 13 bis 15 uhr darum ist er abends nicht früher müde und uns stört das auch nicht! Mein kleiner ist 11 monate un geht um 19 uhr ins Bett und schläft bis 5:30 uhr!
LittleGangster
LittleGangster | 28.05.2012
16 Antwort
hallo.unser sohn ist 5 jahre alt.um 19.45 uhr liegt er im bett und morgens steht er um 6.15 uhr auf.
nicos_mami
nicos_mami | 28.05.2012
17 Antwort
Meine Tochter wird 5 und geht 19:30 ins Bett und steht von sich auf um 6 auf.
deeley
deeley | 28.05.2012
18 Antwort
Laura ist 6 Jahre alt und geht immer 20, .00 ins Bett. Julian ist 2 Jahre alt und geht 19.30 ins bett
JACQUI85
JACQUI85 | 28.05.2012
19 Antwort
meine beide 6 und 3 jahre gehen um 19 uhr schlaffen und um 6:30 selber aufstehen
barta
barta | 28.05.2012
20 Antwort
Meine große fast 4 Jahre, geht abends um 19:30/20 Uhr schlafen. Sie steht morgens um 6/6:30 Uhr wieder auf. Sie macht auch noch ihren Mittagsschlaf, von 12:30-ca.14:00 Uhr. Am Wochenende darf sie auch mal später schlafen gehen. Die kleine Tochter, 4 Monate alt, hat die selben Zeiten. Hat sich nach ner zeit bei ihr eingespielt.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 28.05.2012
21 Antwort
Also meine kleine is 3wird 4 und sie schläft auch nie vor 21uhr ganz selten aber man muß bedenken sie macht auch mittagschlaf
sabrinahwi
sabrinahwi | 29.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x