Fragebogen Kinderbetreuung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2012 | 4 Antworten
Liebe Mamis,

für meine Abschlussarbeit an der Universität Erlangen-Nürnberg bin ich auf der Suche nach Müttern, deren Kinder eine Krippe besuchen. In meiner Arbeit geht es um die Themen Kinderbetreuung, mütterliche Berufstätigkeit und kindliche Entwicklung. Um Daten zu diesem Thema auswerten zu können, bin ich auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wenn ihr Kind also im Alter zwischen 1-3 Jahren ist und eine Kinderkrippe besucht, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie den Fragebogen unter untenstehendem Link beantworten würden.


https://www.soscisurvey.de/betreuung12


Vielen Dank im Voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine Mädels sind mit zwei Jahren in eine Kita gegangen ... das zählt dann nicht, oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2012
2 Antwort
@solo-mami, doch der fragebogen ist auch für kitakinder! bin gerade noch drüber :) wäre aber viell. nicht schlecht gewesen, wenn vorher gesagt würde, wieviel zeit der test in anspruch nimmt, sind ja echt sau viele fragen.. aber jetzt mach ich das noch fertig. lg
kleenemausi
kleenemausi | 10.05.2012
3 Antwort
wie lange braucht man dafür ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2012
4 Antwort
bin jetzt fertig :) man hätte aber auch noch mehr fragen zu anderen kindern beantworten können.. also keine ahnung, viell. 20 minuten je nachdem wie konzentriert man liest
kleenemausi
kleenemausi | 10.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel für Kinderbetreuung nehmen?
24.01.2014 | 23 Antworten
Fitnessclub mit Kinderbetreuung?!
21.01.2013 | 11 Antworten
tagesmutter in regensburg
20.07.2010 | 1 Antwort
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading