Im Stehen pullern?

Junibaby
Junibaby
26.04.2012 | 15 Antworten
Ich bin geschockt!
mein Großer (fast 4) hat jetzt öfter zuhause im Stehen ins Klo gepullert und mir dann erklärt das er das machen muss, weil seine Erzieherin das so will. Also hab ich seine Erzieherin darauf angesprochen und gesagt, das ich das nicht möchte. Da erklärt mir die Erzieherin doch tatsächlich, dass Sie von den Jungs verlangt im Stehen zu urinieren, weil das schneller geht!
Wie macht ihr das? Setzen sich eure Jungs?
Also mein Freund setzt sich auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hier daheim müssen meine Männer sitzen... auf nem öffentlichen Klo verlange ich von ihnen das sie stehn... wie sie in der Schule pinkeln, weiß ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
2 Antwort
ich hab zwar keinen jungen aber wenn, dann wird im sitzen gepinkelt..macht mein mann auch..der stellt sich nur im absoluten notfall draußen ma an nen baum wenn er unterwegs is, dringend muss, aber kein klo in der nähe is im kiga setzen sich die jungs auch hin..da pinkelt keiner im stehen
gina87
gina87 | 26.04.2012
3 Antwort
Also das hab ich ja noch nie gehört weil das schneller geht so ein quatsch!! Die Kinder haben das gefälligst so zu machen wie sie das wollen!! Die kann doch die Kinder nicht zwingen das anders zu machen als sie das möchten!! Mein Sohn 3 Jahre pullert auch draußen die Bäume an und ist ganz stolz und sagt dann er hat gepullert wie ein Mann aber drin hat mein Mann wie mein Sohn im und auch der ganze andere Mänliche Besuch im sitzen zu pullern
Tyra03
Tyra03 | 26.04.2012
4 Antwort
also ich werden meinen jungen beibringen draußen mal schnell im stehen aber auf einer toilette im sitzen. finde das sowas von eklig hab meinen ex partner mal löschpapier neben da sklo gelegt damit er mal sieht wie das spritzt er steht zwar weiterhin aber hat sein eigenes klo was er auch selber sauber machen musste. würde zur leiterin gehen und das besprechen
lafra996
lafra996 | 26.04.2012
5 Antwort
Was? Das geht ja mal gar nicht! NAtürlich sitzen in unserem Kiga alle Kinder auf der Toilette! Da gibt es auch eine ganz einfache Begründung: Hygiene! Die die im stehen pinkeln, landen zu viele Tröpfchen auf der Brille - weil abschütteln können die kleinen noch nicht so gut. Dann müßte sie nach jedem Kind die Brille desinfizieren - und das dauert ja wohl länger. Außer in eurem Kiga gibt es diese Urinale - dann wär es ok. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle mit der Leiterin sprechen. Und du mußt deinem Kind verklickern, dass er zu hause im sitzen pullern soll!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
6 Antwort
meine beiden Jungs sitzen beim Pullern .. aber in der Schule zb .. Stellt sich der Große auch hin weil er es net ab kann sich auf *fremde Klos * zu setzen ... was ich voll und ganz verstehen kann .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
7 Antwort
sogar mein Mann sitzt beim Pullern ;-) und ich würde das bei meinem Sohn auch so wollen ...im stehen können sie pullern wenn sie unterwegs mal müssen im wald oder so ;-)
tinchris
tinchris | 26.04.2012
8 Antwort
gibst Du ihm sein Brot auch püriert mit in die Kita?weil so runterschlürfen geht ja schneller...na sauber an den Rand gepieselt u.andere setzen sich dann rauf, oder gibt es getrennte Klos?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
9 Antwort
Sie haben nur 2 Toiletten für 15 Kinder, darunter nur 4 Jungs. Mittlerweile setzt sich Toni zuhause wieder, weil wir das so besprochen haben. Aber er findet es sehr verwirrend! Aber ich will auch nicht zu ihm sagen, das er sich im Kiga auch setzen soll, wenn ich bedenke, das die anderen 3 Jungs weiter im Stehen pullern.
Junibaby
Junibaby | 26.04.2012
10 Antwort
Ich habe keine Söhne, aber bei uns pullern alle Jungs und Männer im sitzen. Und wenn ich einen Sohn hätte, dann würde er das auch so machen. Ich würde nochmal zu der Erzieherin gehen und darauf bestehen, dass sie dir da nicht dazwischen funkt und dass dein Sohn auch im KiGa im sitzen pullert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2012
11 Antwort
also das die erzieher das verlangen find ich dumm aber ich finde es nicht schlimm im stehen zu pullern ich kenn nur männer die im stehen pullern auch bei uns zuhause ist das so hab da kein problem mit
katja190406
katja190406 | 26.04.2012
12 Antwort
Also zumindestens gesünder ist es allemal im Stehen zu pinkeln - auch für Frauen ... da wird die Blase besser und vollständiger entleert .... Ist auch in den meisten Kulturen so üblich ;) Mein Mann sitzt auch brav - mal sehen, wie's Sohnemann dann mal macht.....
BLE09
BLE09 | 26.04.2012
13 Antwort
@all Im stehen oder sitzen urinieren: gesundheitlich egal ganz netter Beitrag: http://www.prostata.de/m_0707_sitzen.html
BLE09
BLE09 | 26.04.2012
14 Antwort
@BLE09 Wenn die Jungs die Klobrille vollpinkeln, dann event. mit de Finger ran gehen, danach sich die Nächste voll reinsetzt, dann finde ich es gesundheitlich nicht egal!
Junibaby
Junibaby | 26.04.2012
15 Antwort
naja, wenn die es verlangen dann würd ich denen klarmachen das ich als mädels-mama dann verlanbe das sie jedes mal die klobrille sauber machen wenn die jungs im stehen pieseln waren... bei uns wird sich hingesetzt, das war harte arbeit meinem mann das reinzukloppen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.04.2012

ERFAHRE MEHR:

nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
einfach ins Schwimmbecken pullern
12.09.2011 | 26 Antworten
mir ist heute das herz stehen geblieben
13.11.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading