sein Freund der nuckel

Schnuli_25
Schnuli_25
25.02.2012 | 12 Antworten
Elias ist 17mon., er liebt seinen nuckel sehr.er braucht ihn am Tag oft.nun sprach mich seine Erzieherin an, ob er denn "das ding"zu hause auch die ganze Zeit an Mann habe.habe ihr gesagt dass er ihn dort nicht ständig an Mann hat aber schon oft.naja wenn nicht dann hat er ihn eben bis er 5ist.sie hat eine passende Antwort von mir bekommen.fand es ganz schön frech.sie hat zwar auf lustig getan, aber sie meinte es genauso wie sie es gesagt hat.ausserdem geht er gerade mal seit Nov.in den Kindergarten und war oft krank.diese Frau ist so unmöglich.ausserdem hat sie wieder aufgezählt wie oft er gemeckert hat.?das kann und darf er auch.ein schönes Wochenende für sie, damit war das Gespräch beendet.musste mal Luft machen.sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@schnulli dann suche du doch das Gespräch mit ihr und sage ihr deutlich wie du die Unterhaltung empfunden hast und kläre ein paar Dinge mit ihr die dir wichtig sind. Na klar sollte eine Erzieherin akzeptieren wenn ein Kind sein Nuckel braucht
pittiplumps
pittiplumps | 25.02.2012
11 Antwort
@pittiplumps Klar weisst du nicht wie das Gespräch war.das ganze Mami Web besteht aus wiedergegebenen Gesprächen.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.02.2012
10 Antwort
wieso interpretierst du gleich das gemeckert=genervt bedeutet. Na klar kann ich ner Mama sagen du dein Kind war nicht gut drauf heute und hat viel gemeckert!
pittiplumps
pittiplumps | 25.02.2012
9 Antwort
@pittiplumps und wie würdest du dich fühlen wenn die erzieherin deiner maus sagen würde mei hat dein kind heut wieder genervt...:) bestimmt net grad so dolle :)
09mama
09mama | 25.02.2012
8 Antwort
Ok, ich habe es so verstanden das die Mama zu der Erzieherin das gesagt hätte"dann hat er ih eben bis er 5 ist"gesagt hätte.Sicher diesen Spruch hätte sie sich verkneifen können. Aber wir wissen doch gar nicht wie das Gespräch wirklich verlaufen ist. ich bin auch Erzieherin und Mama und mein Kind geht seit er 1 jahr ist in die Kita.
pittiplumps
pittiplumps | 25.02.2012
7 Antwort
@09mama Ja.danke.genauso fühlt man.man it irgendwie total sensibel.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.02.2012
6 Antwort
@pittiplumps Sind eben noch mehr Dinge gewesen.man sollte sich manchmal einfach zurücknehmen.ich als altenpflegerin erzähle den angehörigen auch nicht wie sehr die Mutter heut genervt hat und dass sie zehnmal klingelt und aufs Klo will.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.02.2012
5 Antwort
@pittiplumps naja ist net grad nett so ironisch zu werden na dann hat er ihn eben bis er 5 ist...ich finds patzig! würde ich net zu meinen eltern sagen. würde evtl versuchen gottseidank...
09mama
09mama | 25.02.2012
4 Antwort
wo bitte ist denn das Problem wenn eine Erzieherin danach fragt ob ein Kind seinen Nuckel auch zu Hause So oft benötigt?.Na zum Glück sind Erzieherin auch nur Menschen und können sich mal eventuell "falsch" ausdrücken. Ich finde Eltern sollten auch mal auf den Umgangston achten.Natürlich meint man Dinge So wie man sie sagt-auch wenn es im Scherz geäussert wurde.Man sollte nicht immer gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen.
pittiplumps
pittiplumps | 25.02.2012
3 Antwort
@09mama ich spüre dass sie ihn nicht mag.ich spüre es auch an ihm dass er das merkt.der Erzieher sagt immer dass alles in Ordnung war.für sie zählt immer auf wie oft er gemeckert hat.und das mit dem nuckel war die Krönung.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.02.2012
2 Antwort
hey bin auch erzieherin und wennst sie nä mal wieder siehst sagst ihr das dieser nuckel ohm sicherheit gibt und die kleine kinder brauchen diese sicherheit..sowas hab ich echt noch nie gehört!!! mit 1, 5 jahren brauch er den einfach noch...was sich manche erzieher rausnehmen unglaublich!...kannst ihr auch noch sagen das eine kita oder krippe eine familienergänzende einrichtung ist und in der familie ist es nunmal so das der kleine seinen nucki noch hat aus ende basta...grrr da geht ma die hutschnur hoch...
09mama
09mama | 25.02.2012
1 Antwort
Huhu, wow die erzieherin ist aber echt ganz schön frech ey die hätte von Mir aber was zu hören bekommen !!! und was besseres hat sie wohl nicht zutun um zu zählen wie oft dein Kleiner meckert wa ..... Mein Grosser hatte sein Nuckel bis er 3.Jahre war, es ist für die kiner nun mal ein Trost spender für die Kleinen Also lass dir nix einreden von Der :) und beim nächsten mal stauch die Erziehrin mal ordentlich zusammen
Memories
Memories | 25.02.2012

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading