mir reist gleich der geduldsfaden?!?!?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
24.02.2012 | 6 Antworten
Nabend ihr lieben. Mein sohn fast zwei brüllt wie ein bekloppter seit ca einer halben stunde. Wir haben schon alles gemacht finden aber keine ursache für sein schreien. Die windel ist frisch. Getrunken hat er auch und es ist auch nichts verändert . Ich weiß nicht weiter zu mal er zwischen durch schon schläft. Ich hatte ihn mit bei mir aber da hat er auch gebrüllt. Mir fehlt auser trösten und wieder hin legen nicht mehr ein. Habt ihr noch nen tip??? verzweifelte grüße kaileonsmom
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@BLE09 danke für deine antwort. zähne können es nicht sein er hat schon alle. ich war urz davor ihm ein zäpfchen zu geben aber dann hat er sich zum glück beruhigt.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 24.02.2012
5 Antwort
"Nachtschreck" ? Google mal nach... Ansonsten: Schmerzen - der Schmerzhöhepunkt ist meist um etwa 03:00 morgens. Ich geb dann schon mal testweise ein Schmerzmittel, und schau am nächsten Tag zum Arzt - Zähne?
BLE09
BLE09 | 24.02.2012
4 Antwort
mir geht es seit3 2 nächten so
supimami2008
supimami2008 | 24.02.2012
3 Antwort
Ahhh das ist bei uns gerade mal ne Woche her... Unser Sohn ist im Januar 2 geworden... Wir waren auch so richtig verzweifelt weil er nur gebrüllt hat und mit nichts konnten wir es ihm Recht machen und nun wissen wir warum, nach dem spricht er kleine Sätze und unterhält sich mit Einem was wir von Ihm vorher nicht kannten. Also wird es sicherlich ein Schub sein womit Er noch nicht so recht klar kommt. Keine Sorge das geht vorbei... Lg
KruemelchenJJ
KruemelchenJJ | 24.02.2012
2 Antwort
huhu.. das ist normal würd ich mal behaupten.. unser wird nächsten monat auch zwei und momentan schläft er schlecht, er isst schlecht, er ist nur am jammern und meckern... ich denke, das die kleinen jetzt einen entwicklungsschub durchmachen.. diese nacht wie du sie jetzt hast, hatten wir in den letzten wochen drei vier mal.. ich habe ihn dann immer zu mir mit ins bett genommen, dann wars vorbei mit dem schreien.. und wenn er wieder anfing, konnte ich ihn sofort streicheln und beruhigen.. kopf hoch, das wird wieder besser.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2012
1 Antwort
Hi ihr wollte nur sagen das er nach dem ich ihn gut eine stunde mit bei mir hatte jetzt endlich in seinem bett schläft. Gute nacht.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 24.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten
Meine Tochter reißt sich die hare aus
09.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading