Wan schickt ihr eure kinder ins bett mit 3 jahren

powerbunny
powerbunny
19.02.2012 | 16 Antworten
wan schickt ihr eure 3 jahre alten kinder ins bett und wie lange schlafen sie dann.
und habt ihr immoment auch das sie nicht durchschlafen wollen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Unsere gehen um 19.30 Uhr schlafen und sind meisten zwischen 6 und 7 auf
Momo82
Momo82 | 19.02.2012
2 Antwort
meiner wird im August 3 jahre. Er geht um 19.30 Uhr ins bett und steht spätestens um 7 Uhr auf. Momentan ist es bei uns so, das er am liebsten gar nicht schlafen würde. abends nicht ins bett wollen und am liebsten um 4 Uhr schon aufstehen. lg
melle2711
melle2711 | 19.02.2012
3 Antwort
Clara geht schon lange um 20 uhr ins bett und steht trotzdem um kurz nach 6 auf wobei sie ab und zu bis 7 uhr schläft ... clara ist jetzt 4
tinchris
tinchris | 19.02.2012
4 Antwort
meine geht um 19 uhr ins bett..kann auch mal ne halbe stunde später werden an tagen wo ich bis abends arbeite und nicht pünktlich wegkomme...aber ansonsten 19 uhr und das schon seit sie ca 10 monate ist. sie muss morgens auch um 7 uhr spätestens aufstehen und ich krieg sie meist auch schwer aus dem bett
juliesmum
juliesmum | 19.02.2012
5 Antwort
ach sie wird nächsten samstag 4 jahre alt
juliesmum
juliesmum | 19.02.2012
6 Antwort
Meine Maus geht um 19:30 manchmal auch 20:00 uhr ins bett und steht meist um 9 uhr wieder auf. Oder Wochenende auch mal um 10
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.02.2012
7 Antwort
isabella wir in april 3 wenn sie mittag nicht schläft geht sie um 18.45 uhr ins bett und schläft um 19 uhr schon und steht um 8 in der früh auf. wen sie mittag schläft wird es 20-20.30 bis sie in bett ist aber dann dauert es auch mitm einschlafen. und sie schläft dann auch wieder bis um 8.
Lili1988
Lili1988 | 19.02.2012
8 Antwort
hallo mein kleiner wir im märz 3 und er geht um 7 ins bett am we schläft er locker bis 8 oder 9 uhr mit einer kurzen unterbrechung tee und neue windel. unter der woche steht er um halb 6 auf schläft dafür aber im kiga knapp ne stunde mittag. lg
09mama
09mama | 19.02.2012
9 Antwort
mein sohn im sep. 3 geworden geht um 19:30 mal puls halbe stunde mal minus halbe stunde je nach dem wie er drauf ist. er steht zwischen 6uhr und 6:45uhr. kann mich nicht erinnern das er mal durchgeschlafen hat
sweetwenki
sweetwenki | 19.02.2012
10 Antwort
Meiner ist zwar erst 2, 5jahre, aber ich teile mich trotzdem mal mit;-) ER gehtmeist so gegen 19.30uhr schlafen, will morgends etwa um 7uhr aufstehen und schläft mittags immer 2Stunden. Leider schläft sein 6mon alter Bruder nicht so viel... Zwischen 22 und 24uhr hat er ne Schlafphase, in der erleicht aufwacht, wenn es laut ist oder so.
Strandsophie
Strandsophie | 19.02.2012
11 Antwort
Zoé geht freiwillig so gegen 18:30 - 19:00 ins Bett und schläft dann bis Morgens um 7:00 durch. Ok...es gibt auch Nächte in denen sie mal ruft weil sie durst hat oder so ... aber sonst haben wir keine Probleme mit dem Schlafen
Tahlly
Tahlly | 19.02.2012
12 Antwort
Meine Maus ist ja anscheinend der einzige Langschläfer
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.02.2012
13 Antwort
anna ist 2 3/3 und geht unter der woche so um 7 ins bett und muss früh halb 7 raus... am wochenende kann es sein , dass sie mal halb acht, mal halb neune geht, je nachdem was so los ist... sie schläft dann aber früh auch bis 8, halb 9... und macht mittags ca. 2 bis 3 stunden mittagsschlaf... bei eric war es damals so ähnlich...
rudiline
rudiline | 19.02.2012
14 Antwort
jaaaaaa -.-' wir haben im moment eher des prob, das er sein bett boykotiert...will immer direkt in unseres... WENN er mal in seinem bett schläft, dann kommter gegn mitternacht iwann zu uns... er wird nächsten monat 3... er geht meist gegen halb 8 / 8 ins bett und schläft bis etwa halb 7/ 7....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
15 Antwort
unser großer . er wacht dann zwischen halb sechs und sieben auf....derzeit wacht er manchmal kurz auf, weil er schlecht geträumt oder durst hat. ansonsten schläft er super durch, seitdem er 2 ist und alle zähne hat!*g* LG
Wintanja
Wintanja | 19.02.2012
16 Antwort
Noah Joel und schläft bis 6 oder 7, manchmal auch bis halb 8!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 19.02.2012

ERFAHRE MEHR:

wie sind eure kinder mit 2,5 jahren?
04.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading