"Großes Geschäft" noch in die Windel wie habt ihr das gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2012 | 5 Antworten
Hi,
meinem Großen haben wir im letzten Dezember einfach keine Windek mehr angezogen und siehe da, von heute auf morgen war er trocken. Allerdings das Große Geschäft will er immernoch in die Windel machen, es geht nur abundzu aus Versehen was in den Pott. Er geht aber kaum woanders aufs Klo und wenn dann was auf die Hose geht, hält er direkt ein. Auch im KiGa geht er nur, wenn er nen guten Tag hat, sonst hält er ein, bis wir zu Hause sind.
Wie habt Ihr das gemacht mit dem Ka.... und der Windel? Ich habe ihm gestern gesagt, er kriegt keine mehr, weil er sich einfach ne Windel ausgezogen hat, habe das Gefühl, das es wieder nur ein Machtspiel ist, wer gibt schneller nach.
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wie alt ist er denn?
piccolina
piccolina | 17.01.2012
4 Antwort
Meine ist auch seit 1½Jahren trocken, sie ist nun 4, aber das große geht in die Windel. Haben alles versucht, Kinderarzt meint das kommt von alleine.
wossi2007
wossi2007 | 17.01.2012
3 Antwort
lea ist auch trocken und bis samstag hat sie stuhlgang auch in windel gemacht.seit samstag sagt sie jetzt auch bei aa bescheid. ich hab ihr die zeit gelassen die sie braucht und kein druck gemacht
Smilieute
Smilieute | 17.01.2012
2 Antwort
Sag ihm doch einfach, dass es keine Windeln mehr gibt. Du hast keine mehr zu hause und im Laden gibt es auch keine mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2012
1 Antwort
meiner ist auch tagsüber trocken nur sein großes geschäft in die windel. finde es zwar nicht toll aber lieber so als wenn er sich das verkneift lg bianca
dave_81
dave_81 | 17.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
großes geschäft nur in die windel
26.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading