ungutes gefühl

elli2011
elli2011
25.12.2011 | 13 Antworten
hallo schönen 1 feiertag euch allen.
meine kleine 19 monate alt weinte ziemlich doll heute beim mittag sie war fertig mit essen und wollte nur zu mir nun ass ich aber gerade mittag und nahm sie auf mein schoss.alle waren ziemlich genervt von ihr weil sie einen "bock"hatte sobald ich sie hatte war ruhe.da nahm meine schwiema die kleine und ging mit ihr ins wohnzimmer und machte die tür zu und meine kleine schrie am spiess nach 10 min hat es mir gereicht und sie geholt alle meinte sie sei verzogen und habe ihren willen bekommen, sie ist sonst nicht so ist der ganze weihnachtsstress.sie hat dort auch ein bett schläaft aber dort nicht sobald sie das bett sieht schreit sie wieder.nun zu meinen problem die tagesmutti hat zwischen weihnachten und neujahr urlaub und wir müssen raus nun bringe ich die kleine zu oma und opa nun habe ich etwas angst davor das sdie sie dann einfach so schreien lassen er meinte schon sie wird hier schlafen zum mittag und nicht bei uns zuhause(wohnen 500m wieter)aber ich weis das sie nur weinen wird aber denen ist es egal die werden ihr ding durch ziehen er meinte ja ich sehe es ja nicht.man was soll ich nur tun?fühle mich nicht gut dabei.sie ist nun mal sehr auf mich bezogen und auch ne kleine zicke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nee also wenn ich wüsste mein kind weint nur bei oma tät ich ihn da nicht lassen. wusstest du ddas nicht vorher dass die tagesmutter urlaub hat?
larajoy666
larajoy666 | 25.12.2011
12 Antwort
@elli2011 zu weich? weil du ihr die nähe gibst die sie braucht???? nein! handel du nach deinem gefühl!!! und nicht nach dem was andere sagen, du bist die mama...nicht die die noch mit am tisch sitzen wenn man sich ab und an mal trifft... und schreien lassen kann einfach nicht die lösung sein, und ich schätze mal du kennst den unterschied zwischen schreien und willen durchsetzen wollen .... das kann man ja doch gut unterscheiden :)
evil-bunny
evil-bunny | 25.12.2011
11 Antwort
@jacky-o hasen=phasen
jacky-o
jacky-o | 25.12.2011
10 Antwort
@jacky-o ja muss arbeiten.bin auch noch auf probe da also krank geht nicht war schon in 4 monaten 3mal mit der kleinen krank und wir sind auch nur zu die woche
elli2011
elli2011 | 25.12.2011
9 Antwort
@elli2011 wo musst du denn hin ? musst du arbeiten ?
jacky-o
jacky-o | 25.12.2011
8 Antwort
finde deine tochtern icht verzogen.manche kinder brauchen ihre mama halt mehr wie andere kinder oder machen auch hasen durch wo sie mehr danach verlangen.mein sohn macht zum beispiel gerne sein ding und kommt ab und zu auch mal zum schmusen, dagegen die tochter meiner schwester immer an ihr klebt.jedes kind ist da anders.wenn du deine tochte zu deinen schwiedereltern gibstdann mach denen klar das du nicht willst das die kleine da rumbrüllen muss.du kannst dein kind immerhin schon alleine erziehen.ich schätze dich so ein, dass du instinktiv weisst wann dein kind dich brauch und wann es wirklich trotzt.
jacky-o
jacky-o | 25.12.2011
7 Antwort
@elli2011 oh man in deiner haut möcht ich jetzt nicht stecken weist du denn ob die kleine auch weint wenn du dabei bist viele kids sind ja dann meistens anders
lafra996
lafra996 | 25.12.2011
6 Antwort
@Sooy wo sie mich sah war ruhe und wo sie auf mein arm war sobald ich sie abseztze ging es weiter und es kamen richtig dolle viele tränen.
elli2011
elli2011 | 25.12.2011
5 Antwort
Also... ich würde mein Kind dort wahrscheinlich nicht lassen. Meine Maus bekommt bei mir nicht immer ihren Willen und wenn sie wirklich nur bockt dann lass ich sie auch mal rumbocken... aber wenn sie weint dann bin ich immer da, wenn sie bockt und kreischt bleibe ich auch dabei und entscheide vom Gefühl her wann ich eingreifen muss um zumindest einen neuen Versuch zu starten..
Sooy
Sooy | 25.12.2011
4 Antwort
@lafra996 mein mann arbeitet von 5-17uhr und ich bin von 7-15uhr weg da kann man nix tauschen das ging noch nie.nein ich fühle mich nicht gut dabei zumal meine kleine opa gut mag aber oma gar net
elli2011
elli2011 | 25.12.2011
3 Antwort
kannst du nicht irgetnwie mit deinen mann eure dienste legen das einer zuhause is. ich hätte da auch kein gutes gefühl shreien lassen geht ja garnicht auch wenn es nen bock sein soll. meine kinder habe ich nir wirklich schreien lassen und haben auch nie und werden auch nie schläge bekommen dazu zählt auch shcon für mih der klaps auf die finger. habe meine kinder so auch groß bekommen. mache was du für richtig findest wenn du ruhig arbeiten kannst wenn die maus bei der oma is dann lass sie hin wenn nicht würde ich was anderes versuchen viel glück
lafra996
lafra996 | 25.12.2011
2 Antwort
@evil-bunny oder bin ich zu weich und sollte sie bocken lassen?aber ich kann es nicht.naja wo soll ich sie sonst lassen?
elli2011
elli2011 | 25.12.2011
1 Antwort
würde mein kind dann nicht da lassen...find es ziemlich daneben zu sagen man macht sein ding, egal was die eltern sagen......
evil-bunny
evil-bunny | 25.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Kein Gefühl im Bauch nach Kaiserschnitt
19.02.2013 | 11 Antworten
18 ssw und druck gefühl
24.07.2012 | 6 Antworten
ungutes gefühl
26.01.2012 | 10 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
gefühl wie periode
19.12.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading