meine kinder machen mich verrückt

Nayka
Nayka
13.12.2011 | 7 Antworten
Habe eben 45min gesaugt und geputzt und seh kein ende in sicht, meine kiddies 4 und 5.5 haben das stillkissen, welches die kleine im bett hatte auseinander genommen und 3kg füllmaterial zum "kochen" verwendet. und das sind so kleine kügelchen, wie zahnkügelchen, und auch noch statisch geladen. überall sind sie, ich seh nur noch kügelchen, die kleben sogar am staubsauger. ich könnt heulen, in solchen momenten hasse ich mein leben aus tiefstem herzen! (sorry, morgen ist bestimmt wieder gut) und die kleine liegt jetzt neben mir am boden und schreit weil ich ihr ihr lieblingsstofftier nicht vom sofa hole. BIN ICH HIER DER DEPP FÜR ALLES?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
endlich sind se im bett.... und ich kann mich seelisch auf morgen vorbereiten ^^
Nayka
Nayka | 13.12.2011
6 Antwort
@Nayka
rosafant1980
rosafant1980 | 13.12.2011
5 Antwort
ganz ruhig , tief durchatmen :D da musst du durch ^^ meine tochter hat auch mal die penatencreme im bad entdeckt und alle möbel damit verziert ^^ samstag waren wir hier auch voll in action... hab alles sauber gemacht und ne halbe stunde bevor die gäste zum geburtstag meines sohnes kommen wollten, passiert meinem mann ein unglück ^^ er wollte das katzenclo sauber machen, geht durch den flur die treppe richtung erdgeschoß und es geht kaputt :D ein ganzes katzenclo voller sch*** und pi*** im treppenhaus. hat das gestunken. zum glück war die oma grad am backen und nachm entfernen der sch*** roch es überall nur nach keksen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011
4 Antwort
lacht ihr nur *schmoll* und @rosafant beim tiefdurchatmen hab ich das zeug eingeatmet, jetzt klebts mir in der kehle wie katzenhaare... *nochmehrschmoll*
Nayka
Nayka | 13.12.2011
3 Antwort
sorry, aber: und, mhm, ich denke in dem fall sind wir mütter die deppen für alles!
lumieva
lumieva | 13.12.2011
2 Antwort
Ganz Cool im moment is einem zwar zum
rosafant1980
rosafant1980 | 13.12.2011
1 Antwort
so komme ich mir auch vor :) wird besser ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2011

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading