Kind abzugeben!

Claudi-G
Claudi-G
21.11.2011 | 14 Antworten
Mädels ich hab hier ein Prachtexemplar was im Moment so lieb ist abzugeben !!!
Er ist süße 2 Jahre und hört auf den Namen Luca...Er ist ganz lieb, EIGENTLICH !!!
Neuerdings ist er nämlich der Meinung testen zu müssen wie weit er mit allem gehen kann, bockt bei jeder Kleinigkeit rum und das schlafen stellt sich auch als Herausforderung raus, da ja spielen sooo viel schöner ist !!
Aaaaahhhh ich krieg de Krise...

Also wer Interesse hat und zu seinem ein Spielgefährden möchte- bitte melden (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
och nöööööö habe hier selbst ein 27mon sehr sehr süßen u EIGENTLICH lieben kleinen Engel der momentan das B vor das Engel gesetzt hat. Dazu kommt ne feine Erkältung u seit 3Tagen dauergebrüll im Bett u IN DER NACHT.... War nett gemeint von dir :-) aber ich lehne dein Angebot dankend ab hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
2 Antwort
Hier ich nehme ihn, habe hier nen 2, 5 jahre alten engel, die nen spielgefährten brauch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
3 Antwort
ich gebe noch ein zuckerüsses *augenroll* mädel dazu... also wer mag...
tate
tate | 21.11.2011
4 Antwort
Ach ja eine Bronchitis hätte er noch im Rucksack dabei
Claudi-G
Claudi-G | 21.11.2011
5 Antwort
wollen wir tauschen? ich fürchte nur das wär für dich keine verbesserung *fg* aber schön das meine 4 jährige nu auch wieder anfängt zu bocken :D so bleib ich in der übung bei den zwei terrorzwergen *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
6 Antwort
ohh ich kenne das , , , hab hier auch nen 2jährigen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
7 Antwort
also einfach alle kids in einen raum und zicken und bocken lassen ach wäre das schön wenn sie immer lieb wären und das tun würden was wir sagen....
Claudi-G
Claudi-G | 21.11.2011
8 Antwort
Ähm, Menschenhandel ist strafbar.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.11.2011
9 Antwort
biete noch 3 und 5 jährige, nur als paar. zur hälfte stubenrein, gefrässig und mit sonderfunktion "taube ohren" ^^
Nayka
Nayka | 21.11.2011
10 Antwort
lach ich hätte wie gesagt einen 2, 5Jährigen der noch 2 zusätzliche Sinne im Kopf hat , nämlich UNSINN und BLÖDSINN xD aber die idee is gut , kinder in einem raum stecken und zicken lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
11 Antwort
Nö kannste behalten. Bin froh meine zwei.da.durch.Tu haben. Aber sei beruhigt es wird schlimmer als besser.;-)
Amancaya07
Amancaya07 | 21.11.2011
12 Antwort
@Claudi-G Weißt du, was der Witz wahrscheinlich ist wenn wir alle bockigen Kinder in einen Raum stecken? Sie würden wahrscheinlich lieb wie die Engel stundenlang miteinander spielen... Ist bei meinem 2jährigen Ziegenbock gerade so.. Bei anderen ist er soooo lieb und bei Mama ist er größtenteils wirklich frech, hört nicht, was ich sage und lässt sich im Moment gar nicht gerne an- / umziehen...
| 21.11.2011
13 Antwort
ich biete auch eins an... und ein grosses dazu... der könnt auf die kleinen aufpassen...
rudiline
rudiline | 21.11.2011
14 Antwort
@wichtelchen ich verschenk meine auch, zahl noch was drauf... die will eh niemand behalten, spätestens nach 24h bekomm ich die zurück ^^
Nayka
Nayka | 21.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading