Wie spät ins Bett

Cora1904
Cora1904
30.08.2011 | 12 Antworten
Wie spät gehen eure Kids im Alter von 3 Jahren ins Bett und was für ein Ritual habt Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine
Tochter, geht wenn sie am nächste Tag in die KiTa muss 19 Uhr ins Bett schläft aber meist vor 20 Uhr nicht... wenn sie am nächsten Tag ausschlafen kann darf sie eine Stunde länger spielen geht dann also 20 Uhr ins Bett und benötigt oft trotzdem noch 1 Stunde bis zum einschlafen!!! Ritual... erst wird fürs Bett fertig gemacht und dann schaun wir zusammen den Sandmann, danach startet der Flieger ins Traumland... am Bett angekommen gibt es abwechselnd entweder eine Geschichte oder sie darf eine Kassette hören... da wird noch bisschen gekuchelt ja und dann gehe ich aus dem Zimmer!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 30.08.2011
11 Antwort
....
im kiga ging unser sohn ca 19 h ins bett... ok, vorher essen zähne putzen, umziehn und was vorlesene...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.08.2011
10 Antwort
...
Meine 4 und 2, 7 Gehm um 7 nach dem Sandmännchen ins Bett....
linda1986
linda1986 | 30.08.2011
9 Antwort
um 20 uhr sind meine beiden
im bett...sie sind 5 und 2 jahre alt :-) wir lesen eine gute nacht geschichte lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.08.2011
8 Antwort
Hi
Mein Sohn ist 4 jahre alt und geht um 19 Uhr ins bett, ich stille ihn immer nochmal und dann shcläft er.
Mariechen1234
Mariechen1234 | 30.08.2011
7 Antwort
...
nina ist grade 3 jahre geworden und geht zwischen 19-19.30h ins bett. sie kommt erst mit zu uns ins bett, da wird dann noch mal richtig dolle geschmust und gekuschelt, danach geht sie dann in ihr bett und dann singe ich ein gute nacht lied und mein mann muß danach noch drei lieder singen. danach schläft sie lieb und artig.
1977-Nicki
1977-Nicki | 30.08.2011
6 Antwort
halb acht rum
mit noch kuscheln und zwei pixi-bücher vorlesen. :-) klappt prima. sie darf sich aus ihrem berg pixi`s zwei stück aussuchen und die lesen wir ihr dann noch vor.
Cathy01
Cathy01 | 30.08.2011
5 Antwort
um sieben...
celina ist mit 3 um 7 ins bett gegangen, mittlerweile wird es so vietel nach 7 halb 8, sie ist 4.Sie darf aussuchen wer mit ins Bad kommt zum zähneputzen und so. Dann gehen wir gemeinsam ins zimmer dann wird gedrückt und gekuschelt, eine geschichte vorgelesen oder gesungen, darf sie sich aussuchen und dann darf sie entscheiden ob papa oder mama eine cd anmachen und welche.
bluenightsun
bluenightsun | 30.08.2011
4 Antwort
um halb acht....
gehen um 19.15 hoch ins bad, Zähne putzen und waschen.....ins Zimmer, umziehen, zusammen auf eine Kuscheldecke legen und über den Tag erzählen...ins Bett legen, 1 Lied singen...Dann sag ich :hab dich lieb, wenn was ist, dann rufst du und nach dem Schlafen sind wir wieder da....gehen raus und er schläft...ganz ohne Probleme
JonahElia
JonahElia | 30.08.2011
3 Antwort
also......
.....unsere maus ist im mai 3 geworden und geht um halb 8 ins bett. Bettfertig machen, Gute N8 Geschichte , kuscheln und dann schläft sie. Kenne auch muttis die ihr kids in dem alter schon um 6 oder halb sieben ins bett bringen. das könnte ich garnicht weil sie dann noch nicht müde ist sie schläft nämlich jeden tag 2 std nach dem kiga.
MinasMami26
MinasMami26 | 30.08.2011
2 Antwort
Romy geh zwischen
19-19.30 Uhr ins Bett. Schlafi an, Zähneputzen, dann Geschichte vorlesen, kuscheln und schnarch weg isse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
1 Antwort
Eric...
... wird im Dezember Vier Jahre jung. Er ist ein richtiges Energiebündel und könnte bis 22Uhr und länger wachbleiben... In der Regel legen wir ihn zu um Acht ins Bett... Wenn WE ist gehts auch mal länger... LG Claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
28.06.2015 | 8 Antworten
Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten
hochbett oder normales bett?
09.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading