Hilfee Mein Kind schlägt

honey_81
honey_81
05.07.2011 | 3 Antworten
Hallo liebe Muttis,
ich habe ein problem mit meinem Sohn (grade 4 geworden)
Im großen und ganzen ist er ein lieber kleiner Kerl nur spielt er im Kindergarten öfter mal verrückt und schlägt oder schubst andere Kinder OHNE Grund.... Es gab schon die erste beschwerde einer Mutter das mein Sohn doch bitte die Gruppe wechseln soll, die von der Erziéherin abgelehnt wurde...
Er spielt aber auch ganz normal mit den Kindern auf den Bauteppich usw....
Aber besonders schlimm finde ich das wenn ich ihn abhole er dann zu irgendein kind läuft und es haut.... ich weiß nicht mehr was ich machen soll bin kurz davor bei der Caritas anzurufen, wegen Erziehungshilfe mein mann ist aber noch dagegen und meint das es schon besser wird. Nur hole ich den kleinen jeden Tag ab und darf mir seine Schandtaten anhören....
Habt ihr erfahrung in solchen dingen und könnt mir viell einen Rat geben????
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Kekslosekeksdos
mhh also an zu wenig aufmerksamkeit kann es definitiv nicht liegen =) davon hat er genug von uns
honey_81
honey_81 | 05.07.2011
2 Antwort
oja,
das kenne ich nur zu gut, meine große hat das so vom 2 bis zum 3, 5 lebensjahr extrem gemacht, genau wie du durfte ich mir jedesmal beim abholen alles anhören, ging schon mit nem mulmigen gefühl immer hin, mein mann fands auch net schlimm
iris770
iris770 | 05.07.2011
1 Antwort
hi
bekommt er daheim zuwenig aufmerksamkeit? Wenn ja, holt er sich sie im Kindergarten! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir! Kind schlägt!
16.02.2012 | 6 Antworten
Mein Kind schlägt nach mir
16.06.2011 | 7 Antworten
mein kind schlägt,kratz und zwickt
01.11.2010 | 6 Antworten
Mein Kind schlägt sich (10 M 2 W)
10.09.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading