Pampers

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2011 | 12 Antworten
Bei meiner Maus laufen ständig die Pampers aus, nur aber die neuen. Was nehmt ihr. Ich nehme gr 6
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wie
alt ist denn Deine Tochter??
wassermann73
wassermann73 | 29.06.2011
11 Antwort
@mami_aus_KG
Die haben wir auch seit der Geburt bis heute. Die sind Klasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
10 Antwort
war bei uns auch
ich weis net ich war mit den Pampers gar net zufrieden! Ich nehm Babylove vom DM Markt! Ich find die super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
9 Antwort
Ich habe bei beiden Kindern durchweg schlechte Erfahrungen gemacht!
Vor über 5 Jahren und jetzt. Ich habe sie nie mehr gekauft. Immer nass und Ausschlag im Windelbereich. Die Nässe ist doch furchtbar. Die werben doch für Trockenheit durch Superabsorber...zudem sind se mir zu teuer. UND, mein Mann hat mir vor ca. 10 Tagen von einem Zeitungsartikel berichtet, in dem die Pampers als Chemiekeule entlarvt wurde. Die Pampers ist eine LÜGE! Aber so ist es ja immer mit Dingen, für die geworben wird!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
8 Antwort
...
Vielleicht ist 6 zu groß. Das die nicht richtig anliegen. LG
Easydog
Easydog | 28.06.2011
7 Antwort
@JasminLeaSophie
ja das ja von kind zu kind unterschiedlich. kann doch jeder machen wie er will hab ja nur meine erfahrung gesagt. die war bei allen meiner mäuse so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
6 Antwort
..
ich finde immer noch das die von pampers die besten sind ... seitdem wir die nehmen hatte meine kleine keinen wunden po mehr...
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 28.06.2011
5 Antwort
@Mama-Gummibaer
die haben sichauch immer angefühlt als ob sie was weiß ich wielange um haben und voll sind dabei grad mal ne halbe- stunde an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
4 Antwort
..
Fixies kann man noch im Internet bestellen :) das weiss ich weil ich schon alle windeln Durch habe mit Ihm :D. Finde auch das die Pampers nix besonderes sind für ihren Preis, denn du hast recht die gehen auf und vor allem riechen die vorher schon als ob was drin wäre ..
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 28.06.2011
3 Antwort
@Mama-Gummibaer
ja meine haben die pampers nicht vertragen laufend wunden po gehabt laufend lief es aus oder sie gingen auf... fand sie echt nicht toll hatte sie nur im krankenhaus benutzt früher hab ich fixis genommen aber die gibt es ja nicht mehr... jetzt brauch ich keine mehr meine sind alle tag wie nacht trocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011
2 Antwort
Das war..
..bei uns auch der Fall ich hab jetzt eine größe kleiner genommen und das ist besser wenn die zu groß sind dann passiert des. Ich hatte vorher auch die vom Netto aber leider verträgt er die nicht. Mein Sohn ist allerdings erst 4 1/2 monate alt. also ich hab größe 3 bei Ihm
Mama-Gummibaer
Mama-Gummibaer | 27.06.2011
1 Antwort
..
wir hatten damals die von dm oder rosmann genommen. pampers bin ich kein freund von. wenn ich nicht zu dm oder roßmann gekommen bin hab ich die von netto genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Preis Pampers auf Mallorca
10.05.2013 | 11 Antworten
Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading