Ich bin eine böse mama

florabini
florabini
15.05.2011 | 14 Antworten
und habe ein mega schlechtes gewissen... :-(
meine kleine liegt seit um 20 uhr im bett, was für sie eh schon sehr spät ist, weil sie morgens um 6 uhr aufstehen muß.
ich denke sie schläft....um 20.30 kommt sie aufmal aus ihrem zimmer.ich dachte nur ach du scheiße...
na ja, ich mich dann mit hingelegt und sagte ihr sie muß jetzt die augen zu machen....machte sie natürlich nicht..langsam bekam ich aber panik weil sie wie gesagt früh hoch muß und dann 5, 5 stunden kindergarten vor sich hat.
ich sagte es ein paar mal ruhig...sie sagte nur nöööö ich will nicht schlafen...dann schrie ich sie an sie soll ihre verdammten augen zu machen.so ging das dann bis um 21 uhr...zwischendrin weinte sie machte aber die augen nicht zu.oh man war ich sauer....

na ja jetzt schläft sie aber ich habe ein mega schlechtes gewissen, weil sie weinend eingeschlafen ist.

ich verstehe gar nicht warum die nicht müde war, heute morgen waren wir ein paar stunden auf dem flohmarkt und heute nachmittag war sie bei ihrem besten freund zum spielen, eigentlich hätte die heute abend hunde müde sein müßen....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jetzt mach dir nich so nen Kopf
ich kann dir das gut nachempfinden...... mir geht das manchmal auch so du hast dich doch sogar zu ihr gelegt.....
sinead1976
sinead1976 | 15.05.2011
2 Antwort
@sinead1976
ja das schon...aber ich habe ganz schön doll mit ihr geschimpft...das tut mir echt leid....auf der andern seite was sollte ich tun damit sie endlich schläft...hätte ich mich zu ihr gelegt würde sie warscheinlich immer noch wach sein.....
florabini
florabini | 15.05.2011
3 Antwort
,,
ja ich kenn das sehr gut sie kônnen eim richtgi hibelig machen und das schreit manschon mal abe ich glaube jede mutter macht das mal . kann sein das sie ûbermûdet war und wegen dem nicht mehr schlafen konnte
Jackey
Jackey | 15.05.2011
4 Antwort
meine
beiden sind auch eben erst eingeschlafen, die waren wohl et mpde oder so. Aber wenn sie um 6 schon aufstehen muss sollte si schlafen, aber was will man machen. Brauhst kein schlechtes gewissen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
5 Antwort
manchmal
ist das leider so!!! Ich glau das kommt bei jedem mal vor!!! Kopf hoch
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.05.2011
6 Antwort
...
Du bist keine böse Mama...besser schreien, als hauen!.. Als mein Freund mal Arbeit weiter weg hatte, waren wir mal bei ihm übers WE, da hatte er dort so ne Art Ferienwohnung..Der Kleine wollte dort einfach nicht schlafen, ich hab ihn sogar extra schon zu mir ins Bett genommen, aber keine chance..ich wusste auch nicht weiter, als dann aber alle Lichter aus waren, ist er auch eingeschlafen :-)
bradipo
bradipo | 15.05.2011
7 Antwort
.
zu viel au einmal total ubermudet wurde ich sagen das ist bei jasmin dann auch immer ien krampf deshalb biste keine schlechte mutter ne schlechte mam ist eine die ihr kind richtig verbrügelt oder wegsieht wenn es aexsuell missbraucht wird so was halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
8 Antwort
Weißt du was
ich finde Menschen die sich immer unter KOntrolle haben ich finde es föllig ok wenn jemand mal die vasssung veliet und damit können auch kinder umgehen trau deinem kind auch mal mehr zu eins ist dabei wichtig das es grundsätzlich eine gute beziehung zwischen euch ist!!!!!!!! und das ist es denn sonst wrdest du dir darum keine gedanken machen!!!!!!! euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
9 Antwort
naja
so lange dich net wunderst das sie DANN nicht geschalfen hat! Also mal ganz ehrlich, wenn man mich anbrüllt, kann ich auch net pennen.. Klar, kann mal passieren und macht dich net zu ner schlechten Mutter... ch würde es ihr halt morgen früh erklären und ihr sagen du hast sie lieb und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
10 Antwort
@janina2712
wenn du es vernüftig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich es in ruhe versucht habe, sie nur immer sagte nööö ich willl nicht schlafen.....was bitte hättest du dann gemachtßals mutter wird man dann auch irgendwann nervös weil man weiß wie früh das kind aufstehen muß...............
florabini
florabini | 15.05.2011
11 Antwort
Ich
habe vorhin mein Kind angeschrien, weil ich das Abendessen machen wollte und sie mir ständig um die Beine gelaufen ist, ständig was von mir wollte, nicht gehört hat, als ich sie gefühlte dreitausend Mal gebeten habe, ins Wohnzimmer zum Papa zu gehen . Neulich hat sie das mit Oregano gemacht, das war auch sehr lustig. Nein, ich Rabenmutter habe sie trotzdem angebrüllt, dass sie aus der Küche verschwinden soll . Sie kam nach 5 Minuten und meinte, sie wäre jetzt wieder lieb. Das tat mir dann auch leid, weil sie ja nur helfen wollte. Aber wir sind alle nur Menschen, ne! Also, alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2011
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
wie lustig ;-) manchmal ist es auch wie verhext, man sagt gefühlte 1oo mal das gleiche und sie reagieren nicht...dann schreit man einmal und es klappt.... wir hatten gerade so ne liebe phase, da klappte alles wunderbar und es gab kaum wutanfälle und schreianfälle von mir. aber seit ein paar tagen hat sie mal wieder das nein für sich endeckt und um nicht ganz als der trottel vor seinem kind zu stehen schreie ich dann schon mal, weil dann reagiert sie...echt doof
florabini
florabini | 15.05.2011
13 Antwort
hihi,
dann wäre ich aber eine rabenmutter;) mein großer ist furchtbar anstrengend! er hat immer hummeln im hintern und hört nur was er will!! jeder der ihn mal ne stunde zu sich nehmen wollte um mir mal ne kleine pause zu gönnen, hat ihn freiwillig nach 10 minuten wieder gebracht=) nicht weil er böse war nur weil man ihm nicht hinterher kommt! da kommt es bei mir aber öfter mal zu ner schreiattacke! allein wie oft am tag er die arme katze würgt weil er sie gern tragen möchte! oder er bekommt ne wutattacke weil seine autos nicht strich grade hintereinander in einer reihe stehen da kreischt er so laut das die nachbarin ein haus weiter fast vom sofa fällt! da ruf ich auch mal etwas lauter er soll mal wieder runter kommen! ist doch ganz normal wir mütter sind doch auch bloß menschen;)
Nina19
Nina19 | 15.05.2011
14 Antwort
@florabini
Ich wäre gegangen. Ja, mei, soll se halt am nächsten Morgen müde sein, ich kann mir nicht vorstellen das ein Kind ach so erholsam schläft, wenn es angebrüllt wird. Aber anscheinend merkst du ja selber das das ziemlich daneben war, sonst würdest du auf so ne Antwort net so pampig reagieren, weil ich ja auch geschrieben habe, das dich das bei einem Mal ganz sicher nnet zur schlechten Mutter macht, nur wenn das gehäuft auftritt, dann komme ich persönlich schon zu dem Entschluss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading