Hallo Mamis es geht um doctorspiele

Ayeli
Ayeli
13.05.2011 | 37 Antworten
Hallo ,

ich bin neu hoffe ich mache alles richtig !

Vor hin habe ich meine Tochter (juni 3 ) und von meiner Freundin den Sohn (Juli 5 )zusammen aus dem Kindergarten abgeholt.
Ich nahm den Jungen mit zu mir meine Freundin mit der ich echt beinahe täglich wie auch die KInder zu tun haben sollte gleich kommen .

Ich habe die Kinder ins Zimmer geschickt nun kommt die erste Sache dabei habe ich mir noch nichts gedacht:
ich zog meiner Tochter den Pulli aus um ihr ein t shirt zum spielen anzuziehen dann ihre Hose für ne Jogginghose so stand sie kurz nur in t shirt und Unte3rhose da während ich die jogginghose aus dem schrak holte .
Der Junge hat sie ausgelacht und dann hat er sie umgedreht und in ihren Hintern gebissen .
Als ich dass sah meinte ich nur das möchte ich nicht das du das machst und das soll nicht wieder vorkommen .

Ich zog sie an ging in die Küche und hörte die beiden spielen als ich denen grade ein brot schmierte hörte ich meine Tochter sehr laut lachen ich drehte mich zu denen und sah wie sie auf dem boden lag und er halb über ihr für einen moment dachte ich er kizelt sie ganz normal doch dann sah ich dass er meine Tochter mit der rechten hand herresch runterdrückte ich ging halb panisch hin und dann sah ich wie seine linke hand in ihrer Hose war und zwar auch in der Unterhose und sie an ihrer scheide kitzelte ich habe geschrien
" WAS MACHST DU DA SPINNST DU ICH WILL DAS NIE WIEDER SEHEN " dann fragte ich ihn mehrfach warum er das gemacht hat warum er seine hand in die hose steckte doch er hat nur geschwiegen .

Ab dann habe ich die nicht aus den Augen gelassen . Als meine freundin kam hat sie ihn direkt drauf angesprochen er meinte Ben hat das auch gemacht das soll wohl einer aus der kita sein ein junge.

Ich weiß jetzt nicht genau as ich denken soll für mich hat es sich nicht wie typisches doctorspiel angefühlt sondern mißbraucht ich fand es furchtbar was er gemacht hat und auch das sie das scheinbar toll gefunden hat jetzt liegt sie im bett und ich habe das gefrühl als ob mein baby was schlimmes passiert ist .

was soll ich denn jetzt denken oder machen
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
...
das is vollkommen normal und auch okay...wie sollen sie sonst ihren körper kennenlernen?bzw wann...und sowas passiert auch nich erst wenn die kleinen aus den windeln sind...das passiert schon viel früher, meist unbemerkt von uns...selbst kleine babys...vom errigierten penis bishin zum am rumspielen der geschlechtsteile...meine hat das auch gemacht als baby.nachm baden wanderte die hand automatisch zwischen die beine und sie spielte daran rum und fand es toll...das is heut mit fast 3 jahren ab und an auch noch so...selbst abends manchma im bett wenn ich neben dem bett sitze wandert ihre hand ab und an in die hose und sie findets schön....wann sollen sie es denn sonst kennenlernen? als jugendliche wenn sie ihren ersten freund/freundin haben? das passiert alles schon im baby/kleindkindalter und is was ganz normales....
gina87
gina87 | 14.05.2011
36 Antwort
....
dennoch sind es kinder die mit dem begriff sexualität nichts anzufangen zu wissen...und ob dessen vater nun ständig nackt zuhause rumläuft oder nich is doch egal...ich bzw wir sind was das angeht auch freizügiger..ziehen uns vor mausi um, gehen mit ihr in die badewanne, entweder ich oder mein mann..und da hat bestimmt niemand nen badeanzug oder ne badehose bei an...psychische erkrankung hin oder her...der junge is grad ma 5 jahre alt und wusste nich was er da tat..sicher hätte ich als mutter die situation SO auch nich tolleriert, wäre da aber auch nich lauter geworden bzw hätte im nachhinein auch keine fragen mehr gestellt..hät ja sowieso keine eingehende antwort drauf bekommen..ich hät die beiden einfach aus der situation genommen und mich anderwertig mit ihnen beschäftigt..ala so ihr beiden schluss jetzt, wir essen jetzt ne kleinigkeit und gehen dann auf den spielplatz...ohne da noch weiter drauf einzugehen... kinder erkunden nunma ihren körper..der eine mehr der andere weniger.
gina87
gina87 | 14.05.2011
35 Antwort
@Ayeli
dito! Ich wurde mit 3 jahren von meinem opa missbraucht und darum würde ich auch so reagieren. Man sollte menschen ob groß oder klein nie sofort verurteilen, aber wenn der junge schon so eine vorgeschichte hat, sorry, ich kann keinen verstehen der dann sagt is doch ok....die lernen nur ihren und den körper des anderen kennen!
Dani886
Dani886 | 13.05.2011
34 Antwort
rest
7. mein sohn wohnt seit 1 1/2 jahren mit seinem Vater nicht mehr hier und auch wenn wir uns beinahe täglich sehen , ist das band zwischen mir und meiner tochter sehr stark ich möchte sie einfach vor allem schützen . 8. war ich ein mißbrauchsopfer deswegen meine vielleicht !!! überzogene reaktion in mancher augen Danke für eure antworten
Ayeli
Ayeli | 13.05.2011
33 Antwort
klarstellung
Ich muss mal was Klarstellen ihr denkt da was falsches ich habe im affekt diesen eine satz etwas lauter gesagt ja und dann war ich schon wieder völlig ruhig habe ihn ein paar fragen gestelltdie unbeantwortet blieben. also keien sorge er wird jetzt kein trauma haben . Noch ein paar hintergründe meiner reaktion : 1. ist der Junge geistig etwas anders man kann noch nicht genau sagen worum es geht und man merkt es auch nicht oft er befindet sich in psychologischer behandlung 2. der Vater ist ziemlich frei läuft wenn kein besuch da ist immer nackt rum denkt sich dabei nichts 3. der junge redet ständig von sein pillemann 4. er hat seinen 8 jährigen bruder versucht finger im po zu stecken und meinte das ist witzig ... 5 . ich habe auch so eine erfahrung an die kann ich mich noch erinnern da haben wir unsere hosen runtergezogen uns angeguckt gelacht und sie wieder hochgezogen das wars ... 6. meine tochter hat ein 5 jahre alten bruder also weiß sie wie es aussieht .
Ayeli
Ayeli | 13.05.2011
32 Antwort
an alle
es ist definitiv nicht das normalste der welt er hat sie mit absicht zu boden gedrückt und seine hand ist in ihre hose gewandert, er muss es irgendwo gesehen haben und hat es nachgemacht, sind kinder nicht so? sie sehen etwas und versuchen es nachzumachen. aber soetwas wie zu boden drücken und die hand in die hose zu stecken, das hat nix mehr mit doctorspiele zu tun.... mit freundlichen grüßen Cube86
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
31 Antwort
@Sooy
hää, ich denk doch genau wie du....les bitte noch mal anständig...habe nichts anderes geschrieben...es ist das normalste von der ganzen welt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
30 Antwort
...
Ich weiß gar nicht warum ihr das so auf SEX bezieht, in der Form in der wir ihn kennen. Kinder machen das nicht, weil sie irgendwelche perversen Gedanken im Kopf haben, sondern, weil sie ihre Intimität kennenlernen und ihren Körper und das auch untereinander. Unterschiede feststellen usw. Den Körper erkunden, das hab ich zu kindeszeiten auch gemacht und ich würde es eher als abnormal sehen, wenn es nicht passiert. Vielleicht erinnert ihr euch ja auch nicht mehr an eure Doktorspiele ;)
Sooy
Sooy | 13.05.2011
29 Antwort
@Kekslosekeksdos
leider hast du recht mit den perversen gedanken!!!!!!!!! Traurig aber wahr!!!!!
Dani886
Dani886 | 13.05.2011
28 Antwort
hallo
hmm ich versteh dich voll und ganz... ehrlich gesagt möcht ich das nicht erleben müssen.. auch wenn ihr hier schreibt es sei normal dann sagt mir bitte ab wann man dann aufpassen sollte ... ich find es schon komisch wenn nen kleiner junge sowas bei nen mädchen macht ... ich würde mir die frage stellen wo er das gesehen hat weil ich der meinung bin das er sowas in dem alter doch nicht einfach macht! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
27 Antwort
das is normal..
du musst nicht das gefühl haben das de rkleine Junge deine Tochter mißbraucht hat.Diese Spiele gehörem zum Kindergartenalter dazu.Mir scheint, das er selber nicht wusste was er tut..nur, das er es selber im Kindergarten erfahren hat.er wusste ja selbe rnicht was da los ist..kinder in dem alter wissen doch noch garnicht was sexualität ist.. Mach dir also nicht so viele Sorgen....es ist vollkommen normal :) Ich hab gelesen, das, wenn man seinen Kindern sowas verbietet sie später eine gestörte sexualität bekommen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
26 Antwort
@Dani886
ach noch was...Meine Tochter ist noch nicht mal aus den Windeln und trotzdem erkundet sie ihren körper!! Ja und, was natürlicheres gibt es nicht auf der welt, die voller perversen gedanken ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
25 Antwort
http://kindessexualitaet.info/index2.html
dort könnt ihr ja mal nachlesen... es ist das "normalste" der Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
24 Antwort
@Dani886
Warum sollte ein kleines Kind nicht auch seinen Körper entdecken? "Wenn es gerade aus den Windeln raus ist"? Ich finde das hat nichts mit verharmlosung zu tun. Ich glaube aber auch, hier wissen viele nicht, das Doctortspiele ein gängiger Begriff dafür ist auch bei Ärzten und in Studien und das nicht bedeutet verband wechselb, abhören und co ;)
Sooy
Sooy | 13.05.2011
23 Antwort
doch..
Natürlich, wann sollen sie denn anfangen das zu tun??? Du bist ja lustig, da brauchst du keine angst haben, weils ne ganz normale sache ist! Nicht nur Jungs tun das sondern auch Mädchen und das ist für deren Entwicklung extrem wichtig!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
22 Antwort
nachdem du ja neu hier bist....
1. es ist nie falsch so ne frage zu stellen, egal was du dir anhören musst 2. sollten dich extreme kommentare schocken, verletzen oder dir das gefühl geben was falsches gesagt zu haben - mach dir bewußt du hast keine ahnung WER das eigentlich geschrieben hat und wir haben keine ahnung WER und WIE du wirklich bist 3. HERZLICH WILLKOMMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
21 Antwort
@Corie
Du wirst VON MIR gerügt, weil ICH mich von so herablassenden Kommentaren angegriffen fühle. Das hatte nichts mit meiner Funktion als CB zu tun sondern einzig mit meinem persönlichen empfinden. Ich klugscheiße nicht, ich sage meine Meinung. Dir auch einen schönen Abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
20 Antwort
@Kekslosekeksdos
hallo, aber sooooo früh???? Du kannst dir gard nicht vorstellen was ich jetzt durch diese discusion für eine angst um meine tochter habe, wenn sie dann nächstes jahr in die kita geht!!!!!! Richtig!!! Jedes kind entdeckt seinen körper, aber doch nicht wenn man grad aus den windeln ist!
Dani886
Dani886 | 13.05.2011
19 Antwort
@Maulende-Myrthe
ach herrje... jetzt werd ich hier auch noch gerügt *lach* das wär an anderer Stelle öfter eher angebracht...!! noch einen schönen Abend...
Corie
Corie | 13.05.2011
18 Antwort
@keki007
ich bin froh das du auch so denkst! Von Verharmlosung bin ich kein Freund, denn jeder hat mal klein angefangen! Ohne jetzt bestimmt leute zu verurteilen!
Dani886
Dani886 | 13.05.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading