Huhu mami´s

esiva
esiva
26.04.2011 | 11 Antworten
Habt ihr auch alle soo tolle Ostern gehabt???

Also mir hat Schwiegermutter die Meinung gesagt, auslöser war:

hmmm, so genau kann ich es eigentlich nicht sagen...zum einen weil ich nicht den Tisch mit abgeräumt habe, statt dessen lieber im Garten mit Leon in der Karre spazieren gegangen bin, damit er wenigstens da sein Mittagsschlaf macht, zum anderen wohl weil wir statt Nachmittags im garten Eier suchen gemacht haben um ca 11 wie ich es wollte und dann wollte ich auch noch im Garten essen statt bei den zu Hause...

naja das war wohl auslöser mir mal zu sagen wie egoistisch ich bin, ich mein Kind mit meiner Liebe erdrücke, verhätschel und was sonst nicht noch alles, dann fragt sie sich wenn Leon den ganzen Tag in die Kita geht wieso meine Bude nicht den ganzen Tag blitzt und glenzt...ok, ich könnte mehr machen in der zeit, aber wenn man ein mann hat der stinkfaul ist, mehr arbeit hinterlässt als ein Kind und ich auch noch Mensch und Frau bin und nicht den ganzen Tag nur putzen möchte, finde ich es nicht sooo dramatisch... Aber es zwingt die ja niemand dazu wenn sie mal hier auf den Kleinen Abends aufgepasst haben meinen Herd zu schrubben und das angebrannte mit den Messer abzukratzen, oder? Dann muss ja ein Kind von 2 Jahren immer um 19 uhr im Bett sein, (aber wenn das Kind Mittags müde ist und ich es vorziehe erst mein Sohn zum schlafen zu bekommen statt Tisch abzuräumen ist was anderes) egal ob man unterwegs ist oder zu Hause, oder draussen spielen bei dem Wetter...dann zum Thema ihren Sohn und ordentlichkeit...nie im leben ist er daran schuld das er so ist, es ist meine schuld, ich habe ihn zu sehr verwöhnt von anfang an...der mann ist fast 38, hat 2 beziehungen von je 10 jahren hiner sich, die weiber waren beide den halben Tag am arbeiten u den rest des Tages am putzen, hatten aber auch kein Kind, schon garnicht was dauernd krank ist...naja auch miene schuld...wenn die einkaufen wollen zb Getränke kommen die nicht auf die idee uns anzurufen, nein da wird gewartet bis wir uns melden, und dann sind wir die dummen...

so um zum ende zu kommen ich schlampe, nicht fähig min Kind anständig zu erziehen

die beziehung mit ihren Sohn wird wohl auch nicht mehr lange halten laut ihrer aussage...

das musste jetzt mal raus, sorry für den langen Text aber musste mir dasmal von der Seele schreiben, war den Tag fix und fertig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohjjjjeee
das kenn ich woher! allerdings hab ich da nen tollen mann der seiner mutter mal ordentlich in den popo getreten hat. die hat auf biegen u brechen versucht mich fertig zu machen u uns zu trennen. naja nun ist das geschichte seit über nem jahr gibts keinen kontakt mehr! GOTT SEI DANK!!!! lass dich da nicht ärgern und steh drüber, soll sie doch meckern..... solange in deinen augen alles okay ist können andre labern wie sie wollen!!!!
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 26.04.2011
10 Antwort
.........
Meine Schwiegereltern sind anders. Wenn wir bei ihnen zu Gast sind, freuen sie sich, wenn wir mithelfen, erwarten aber nichts. Wir haben immerhin drei Kinder von 19M - 6J. Du musst entscheiden, was für dich das wichtigste ist! Man kann seine Kinder nicht unbedingt mit Liebe erdrücken. Zu lange betütteln muss man sie auch nicht. Allerdings, wenn ein Kind seinen Mittagschlaf braucht, dann ist das so und darauf muss Rücksicht genommen werden!
Noobsy
Noobsy | 26.04.2011
9 Antwort
hallo
ja ja die lieben schwiegereltern!!!Da kann ich auch ein lied singen...aber wenn die mir so kommen würden dann wäre ich gegangen und meinem mann hätte ich den arsch aufgerissen;) wenn der nichts gesagt hätte!:).
sandrass123
sandrass123 | 26.04.2011
8 Antwort
@diao
er hatte sicher Angst auch noch stress mit seiner Mami zu kriegen... habe ihn später geraten sich zu trennen und mit Leon zu ihr zu ziehen, damit aus beiden noch was wird...und ihm geraten mich den Tag nicht mehr anzusprechen, sein Ostergeschenk habe ich ihm vor die Füße geworfen und Frohe Ostern gewünscht... und anschließend habe ich was auch natürlich dringend mal wieder nötig war die Küche und das Bad geputzt...;-) musste mich abreagieren, und bei besonders schlechter Laune macht mir das besonders viel spaß...hatte ja meine ruhe, Leon im Bett u Torsten auch
esiva
esiva | 26.04.2011
7 Antwort
Na.... Herzlichen Glückwunsch..
.. mein Gott bin ich froh das mir sowas erspart bleibt... wir haben mit Großeltern beiderseits nix am Hut... Darf ich denn mal kurz fragen was dein lieber Mann und Muttersöhnchen Mein Gott.. Ätzend so leute.....ich möchte nicht tauschen.... ABER... die haben noch dieses ALTE denken von 1830 da kann man nix erwarten... die waren früher total perfekt. Zieh dir nix davon an.... lebe und erziehe so wie du für richtig hälst. LG
diao
diao | 26.04.2011
6 Antwort
...
Mein Freund hat NIX gesagt, den habe ich anschließend den Arsch aufgerissen... und ihr habe ich natürlich kontra gegeben, aber selbst das war falsch, kann ja nicht mal mit kritik umgehen...hab nur gesag5t habe es eigentlich nicht nötik mich zurechtfertigen, aber man darf sich ja wohl nochmal selbst verteidigen, hat mit kritik umgehen nix zu tun... aber muss sagen, war sehr gelungen, zum glück waren wir montag tagsüber bei mein Vater und es war wirklich sehr schön
esiva
esiva | 26.04.2011
5 Antwort
@JasminLeaSophie
habe ich auch nicht vor, geschweige denn zu den zu fahren...nur war am Montag die Schwester meines Freundes und ihr Freund da u die hatten noch ne Kleinigkeit für Leon, da die beiden Behindert sind und man sich eh selten sieht wollte ich den nicht den tag versauen, also musste ich da auch noch durch...
esiva
esiva | 26.04.2011
4 Antwort
...
oje, du Arme! Eine solche Schwiegermutter ist keinem zu wünschen- steht dein Mann dir wenigstens bei?
syl77
syl77 | 26.04.2011
3 Antwort
Na das war doch ein gelungenes Osterfest, oder ?
Und hast du ihr nich gleich nen passenden Satz an Kopp geknallt ? Ich hätte der da aber mal ganz schnell klar gemacht, dass sie das gar nix angeht, wie ich MEIN Kind erziehe und wie es in MEINER Wohnung ausschaut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011
2 Antwort
..
an deiner stelle würde ich die nie wieder ins haus lassen!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 26.04.2011
1 Antwort
...
ganz vergessen, die Neurodermitis die mein Sohn neuerdings auch noch hat ist natürlich durch nix anderes als Stress entstanden...man gut das wir heute bein Arzt waren und der ne andere meinung hat
esiva
esiva | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
an die braunschweiger und umgebung
07.05.2012 | 12 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading