Total durchgeknallt nach Besuch von Oma und Opa

Lieschen10
28.03.2011 | 3 Antworten
Guten Abend Mamis!
Unser Sohn (3Jahre) war jetzt ein paar Tage bei Oma und Opa. Sie schwärmten in den höchsten Tönen wie lieb er doch war ..

Kaum war er wieder da, lässt er die Sau raus, hört nicht, ist total unausgeglichen, bockt und man kann ihm nichts rechtmachen. (Sonst war das nicht so krass)

Er wollte n icht mit mir kuscheln, was wie eigentlich jeden abend vor dem zubettgehen machen, er hat sich gegen alles gesträubt!

Ist das bei euren Kindern auch so, wenn sie mal ein paar tage nicht da sind?
Warum ist er so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
juhu
hab mal gelesen das sol so ne art bestrafung sein aber habe es nur in verbindung gelesen wen man se abhot und se weinen aber könnte mir gut vorsteen das das auch damit zu tun hat !wie lange ist er den jetzt wieder zuhause sei gesternabend ?? schau mal wie es morgenist wen es da wieder ok ist dan denk ich hat es damit zu tun weil er weg war und bei oma und opa alles darf man kennt es ja noch von sich hihi! lg jenni
schwanger23
schwanger23 | 28.03.2011
2 Antwort
....
mein kleiner hat von freitag auf samstag bei meinen schwiegereltern geschlafen. als er am sa. abend wieder kam, war er auch aufgedreht und man konnte ihm einfach nichts recht machen. am nächsten tag war wieder alles ok. ich bin auch der meinung, dass es einfach so ist da er bei den oma´s und opa´s fast alles machen darf und wollen daheim so weiter machen.
wald
wald | 29.03.2011
3 Antwort
...
kenne ich zu gut, bei uns so heftig das meine kleine stängstens oma verbot hat, ohne uns keine minute alleine dort bleiben daraf und keien minute die unbedingt sien muss. das is richtig anstregend . so vielärger gehabt deswegen, wir haben daraus die konsiquenz gezogen auch wenn die kids nix für können
Sunny6554
Sunny6554 | 29.03.2011