volle windeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 22 Antworten
hallo. meine maus will sichvon mir nicht wickeln lassen heute. sie hat eingekackert. hab schon alles versucht aber sie schreit dann voll und wid richtig histerisch. sie muss unbedingt gewickelt werdn. ist sonst nie so. sie ist übrigends schon 3 jahre alt. - nix sagen- sie ist entwicklungsverzögert. danke für eure hilfe.
sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
oh
nicht schon wieder Du mit Deinen tollen Fragen zwecks Windeln!!! Du wirst immer wieder erkannt egal was für einen Namen Du hast!
wassermann73
wassermann73 | 16.03.2011
21 Antwort
re
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
20 Antwort
@Sandra
es wäre schön, wenn du uns mit deinen Windelfragen verschonen würdest!!! Wie immer, gibt es hier den einen oder anderen User, der dich entlarvt! In diesem Sinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
19 Antwort
@All
bitte nicht mehr auf diese Frage antworten!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
18 Antwort
@HelenaundEric
iiihhhh...is ja ekelhaft...!!!!! naja, ich hab mich schon gewundert, wie Mutter oder Vater nicht fähig sein können, einem 3jährigen Kind die Windel zu wechseln...*lol* Leute gibts...is ja aus....äh....bähhh....
Corie
Corie | 16.03.2011
17 Antwort
@Corie
Hat auch gar kein Kind im wahren Leben...HOFFENTLICH!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
16 Antwort
@Corie
man erkennt es am Schreibstil, am Anmeldedatum, am Namen und an der Fragestellung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
15 Antwort
@Corie
Sie oder ER war hier schon mal unter anderen Namen angemeldet und hat immer wieder die selben Fragen gestellt ...es ging immer um Windeln...dann hat sie preisgegeben, dass sie /er ein Adult-Baby ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
14 Antwort
Schreien
lassen und durch. Das Ganze Prozedere dauert ein paar Sekunden und schon ist die Windel ab und ne neue dran!!! Ist doch genauso wie beim Zähneputzen. Manche haben damit Probleme... Aber es muss eben sein. Das Geschrei mit kaputten Zähnen oder einem zerschundenen Po ist noch größer. Du bist der Herr im Haus - nicht dein Kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
13 Antwort
....
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
12 Antwort
hmmm...
was für ein Baby? Adult Baby....? woher wollt ihr das denn wissen? :-)
Corie
Corie | 16.03.2011
11 Antwort
re
Wollte nur vorwarnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
10 Antwort
...
da musst du dich wohl durchsetzen. Dauert ja nicht so lange ne frische Windeln hin zu machen...
mellysey
mellysey | 16.03.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
schön, dass es dir auch sofort aufgefallen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
Man , bist du schnell gealtert!
Dabei bist doch DAS Adult- Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
Tja nu
Durchsetzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
...
kennen wir uns nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
...
ja dann soll sie schreien da würd ich kurzen prozess machen sonst kann es ja sein das sie wund wird ohne ende und das weiss ich net ob ihr das dann so gefällt!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 16.03.2011
4 Antwort
....
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
re
Ähm..die Windel-Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading