hallo leute

krummel24
krummel24
27.02.2011 | 4 Antworten
habe eine frage an euch. es geht darum das mein vater und seine freundin holen ab und zu mal meine kleine zu sich sie haben auch noch eine kleine tochter von 4 jahren aber das problem ist das sie ständig was zu mekern haben ob es der mandel ist den wir gekaugt haben und echt schon war 40€ der gefählt ihn nicht die wollen ihr lieber so ein häslichen jacke anziehen weil der mandel angeblich zu schwer sei und die damit keine 5-6 km leuft sie ist 2 jahe oder am essen und das dann redeb sie ihr ein das sie nur noch oma und opa sagt. und sie ist auch sehr verändert wenn sie wider kommt kann nicht mehr oder will nicht mehr allein spielen und und ziehen ihr bei 25crad in der wohnung noch strumpfhose und noch eine hose drüber an und langen polover das sie schwitzt aber das mag sie nicht und solche sachen was meint ihr soll ich sie drotzdem noch hin geben oder lieber nicht da sie auf unsere wünsche nicht eingehen und es so machen wie sie wollen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
naja aber 5-6km sind schon sehr weit...so weit is es bei uns nich ma bis zur kita oder bis zu meiner arbeit...aber trotzdem is es n ganzes stück und zu fuß würd meine das nie mitmachen schon gar nich noch weiter...da nehm ich doch lieber n buggy mit, als das kind nachher ggf rumzuschleppen weil das nich mehr laufen kann...und/oder vermeiden den stress dabei wenns nich mehr laufen mag usw.... ich würd da nochma n ernsthaftes wort reden...und wenn das nich fruchtet sollen sie sich mit ihrer tochter begnügen und fertig...
gina87
gina87 | 27.02.2011
3 Antwort
,,,
Ich würde das in einem Gespräch klären wollen und wenn das nicht klappt, würde ich Sie nicht mehr dahin geben. Aber wenn man sich zusammen setzt und das Problem klärt, klappt es meistens auch!
Karolina1991
Karolina1991 | 27.02.2011
2 Antwort
--
ich weis es nicht warum so lange weil sie es machen und zu faul sind den wagen mit zu nehmen. und ihrem kind haben sie das mit 2 auch nicht ab verlangt. aber danke für antwort.
krummel24
krummel24 | 27.02.2011
1 Antwort
....
ich würd denen ne klare ansage machen und wenn da keinerlei reaktion drauf kommt ne weile funktstille herrschen lassen....wenn sie weiteren kontakt wollen werden sie schon wieder ankommen und einsehen haben...und wozu muss ein 2 jähriges kind 5-6km laufen? oder was dasn schreibfehler?
gina87
gina87 | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading