Menigingokokkenimpfung

Sunny6554
Sunny6554
26.02.2011 | 8 Antworten
Hallo,
hat einer von euch eine Meningokokkenimpfung bei seinen kleinen vornehmen lassen oder wurde mal vom arzt beraten deswegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
diese impfung
ist echt sinnvoll! wir haben sie bei allen kindern machen lassen und sie hatten keinerlei probleme mit der impfung selbst.
tate
tate | 26.02.2011
7 Antwort
Wurde damals
auch vom Kinderarzt aufgeklärt.Aber es wurde so oder so gemacht, da es auch Im Impfbuch mit angegeben ist. Meine Kleine hatte sie gut vertragen.Und sie hat alle Impfungen. LG
Angel78
Angel78 | 26.02.2011
6 Antwort
unser kiarzt hat sie uns auch sehr empfohlen
er hat uns umfangreich darüber aufgeklärt.kim hat die impfung so wie alle anderen eigentlich sehr gut vertragen, außer dass er wie immer nach den impfungen sehr viel geschlafen hat, war alles ok. lg
Lia23
Lia23 | 26.02.2011
5 Antwort
meine
hat die impfung vor kurtzem bekommen naja nun hat sie fieber ka obs von der noch is das is knap ne woche her
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.02.2011
4 Antwort
...
meine Kinderärztin hat mir die Impfung sehr ans Herz gelegt da sie schon schlimme Fälle gesehen hat und da mein großer diese Impfung super vertragen hat, hab ich meine beiden kleinen auch selbstverständlich impfen lassen. Ich habs nicht bereut.
lilamima
lilamima | 26.02.2011
3 Antwort
Also meiner hat die Impfung auch bekommen und gut vertragen!
Mein Kinderarzt hat mir auch zu der Impfung geraten!
dragonfly86
dragonfly86 | 26.02.2011
2 Antwort
.....
weil ichd as gelesen abe und eigentlichd e rmeinung bin das meine kleine so eine impfung net hat und nun überlege ob ich das machen lasse
Sunny6554
Sunny6554 | 26.02.2011
1 Antwort
...
Meine Kinder sind alle drei gegen Meningokokken geimpft und haben diese Impfung super vertragen-warum fragst du??
lilamima
lilamima | 26.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading