Entwicklung 18 Monate altes Kind

fg280608
fg280608
21.02.2011 | 13 Antworten
Hy Mamis, Erzählt mal was eure Mäuse alles so können?
Wieviel Worte sprechen sie schon? Verstehen sie alles was ihr sagt und von ihnen wollt? Wieviel schlafen sie und trinken sie vielleicht noch die Milchflasche? Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Noobsy
Achja, Aidan ist ein Bücherwurm . Er rennt mir den ganzen Tag mit seinen Lieblingsbüchern hinterher. Ich finde es etwas anstrengend, nehme mir aber so viel Zeit, wie möglich.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2011
12 Antwort
-------------
Aidan Er hilft super im Haushalt, bringt zB seine Wäsche in den Wäschekorb, räumt den Trockner aus, macht die Waschmaschine an und bringt sein Geschirr zur Spüle. Er holt zB auch seine Hausschuhe, wenn man es ihm sagt. Er kann auf dem Spielplatz auch schon hohe Türme raufklettern und allein rutschen. Ich stille ihn noch, weil er viele Lebensmittel verweigert. Er hat zB auch nie Brei gegessen. Ich habe fast 12 Monate voll gestillt. Er schläft von 20-7 Uhr, 9:30-11 Uhr und von 14-15:30 Uhr.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2011
11 Antwort
Meiner ist noch kein grosser Sprecher:)
Hey Du;) Mein Kleiner Spatz spricht erst etwa: 6 Wörter:) Er hat aber phasen, da spricht er mir alles nach:) Er bekommt Morgens und Abends noch eine Milchflasche, isst aber mit uns am Tisch:) Er schläft etwa 15 Stunden in der Nacht und 2 Stunden am Tag:) Mason versteht alles was man ihm sagt;) Er hat momentan die Bücher und Puzzle Phase;) LG DOMK:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
10 Antwort
@fg280608
oh ja sie wissen echt alle u verstehen alles, bei Mia genau das selbe u sie schauen sich einfach so viel ab! Sie putz sich immer selber, wäscht sich die haare ... so süß und cool die kleinen :-) Becher trinken kann Mia auch genau, nur bevorzugt sie ein Glas ... da sieht man mal wieder das sie ihren eigenen kopf haben! Wow das mit dem Toilette gehen is ja super! Mia sagt immer Aa wenn sie schon gemacht hat, aber immerhin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
9 Antwort
achja
aaliyah geht tagsüber auf die toilette/topf. manchmal sagt sie es, manchmal nicht... nachts hat sie noch ne windel um. aus dem becher trinkt sie super... aber ab und ab schüttet sie den becher auch auf die erde und freut sich :-)))
fg280608
fg280608 | 21.02.2011
8 Antwort
Hi Süße
das meiste bekommst du ja doch bissl mit wie es bei uns läuft aber mal hier was mir grad so einfällt Mia hat ja nie flasche bekommen, also bekommt sie keine! Sie is ein schnuller kind, spricht schon sehr viel auch 2 wort u manchmal 3 wort sätze wie da is sie ja ... katze, nein, mama, papa, breze, wasser, putzen, waschen, kitty, wau wau, baden, bett, tomate, essen, flasche, hase, alle, tschüss, hallo, hi, käse, pizza, katze, sitzen, decke, einige tiergeräusche, affe, mütze, heiß, Licht, wer is das? Mia, und und und ... :-) Schlafen, also nachts 10-12 std u am tag 1-2 std laufen kann sie ja schon lange ... geht noch nicht aufs töpfchen Alles im ganzen is sie super entwickelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
7 Antwort
ich liebe das Alter
Aaliyah spricht sehr viel. Seit 2 Tagen bildet sie auch 2 Wort-Sätze. Voll knuffig. Verstehen tut sie alles und wenn man ihr was vorspricht, spricht sie alles nach. Manchmal bin ich echt überrascht was sie sich alles merken kann. Früh und Abends trinkt sie die Aptamil Kindermilch. Schlafen tut sie von 19 Uhr bis 6Uhr und Mittags 2Stunden. Sport machen liebt sie über alles... einfach genial
fg280608
fg280608 | 21.02.2011
6 Antwort
romina ist 20monate
sie spricht um die 35wörter und versteht eigentlich alles was wir ihr sagen bzw was wir von ihr wollen. sie mag am morgen keine milch mehr :- romina kommt meistens zwischen 19/20uhr ins bett und steht zwischen 7/8uhr wieder auf, mittags schläft sie von von 12-15uhr... sie ist alles in allem ein aufgewecktes kleines mädel und ab und an unsere hexe :-D sie weiss in bestimmten momenten nämlich ganz genau was sie will, bzw nicht will ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
5 Antwort
Hallo
Adrian wird jetzt 18 Monate alt, er versteht alles was ich ihm sage. Sprechen kann er Mama, Papa, Sanda , Heia und ach es ist echt schon viel. Er schläft nachts 13 1/2 Stunden und Mittagsschlaf immer so zwischen 1 und 2 Stunden. Milchflasche gibts schon lange nicht mehr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
4 Antwort
@dog83
oh ja töpfchen hab ich vergessen. sie geht noch nicht regelmäßig bzw geht schon jedes mal wenn ich auf toilette geh aber hat bis jetzt nur einmal rein gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
3 Antwort
Hallo
Edda ist 18 Monate alt. Sie schläft auf die Minute genau von 19 bis 6 Uhr, tagsüber nochmal von 10 bis 13 Uhr. Sie versteht ALLES, auch komplexe Sachen...sie redet nicht soooo viel: Mama, Papa, Freya, Katze, Hexe, Wasser, hatschi etc...ab und zu auch "Lichtblicke": "Mama, ich bin nicht müde... Aus der Flasche trinkt sie schon lange nicht mehr. Sie ist tagsüber sauber, nachts wird's auch langsam...sie liebt ihre kleine Schwester...eine supertolle, gesunde, quicklebendige, sehr clevere kleine Motte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011
2 Antwort
...
huhu... anna versteht glaube ich alles, was wir sagen sie kann befehle gut ausführen und sie überrascht uns jeden tag aufs neue... sie spricht seit einigen tagen in zwei-wort sätzen, geht aufs töpfchen... und trinkt früh noch eine milch in ihrer trinkflasche... ansonsten trinkt sie aus dem becher....es sei denn sie ist gerade krank, so wie jetzt... und wie sieht das bei euch aus?
rudiline
rudiline | 21.02.2011
1 Antwort
huhu
ne die milchflasche hat sie sich mit 18 mon selbst abgewohnt. sie redet seeehr viel. naja dafür hat sie erst laufen mit 17 mon gelernt. verstehen tut sie auch alles. ihc kann dir ein beispiel geben gestern sag ich wenn du geschlafen hast bekommst du nach dem essen einen lutscher. sie wacht auf hat gegessen dann frag ich und was hat mama dir versprochen dann sagt sie lutscher. sie fängt auch an sätze zu bilden und sagt hallo papa oder wenn was runterfällt mei mei mama usw. achja schlafen tut sie nachts meistens so 13 std und nachmittag aber nicht immer so bis zu 2 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

ERFAHRE MEHR:

13. monate altes kind mit zum frauenarzt
12.06.2013 | 11 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading