ein Song für muttis

Sunny6554
Sunny6554
17.02.2011 | 9 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=Pxnm6tlUWF4

-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@ivi
ach Ivettechen, gibs doch zu du stehst doch drauf auf meinen song hihihihi, ja ich bin eben eine von den ganz schlimmen, ich hoffe das duw eist worauf du dich bei deinem kind eingelassen hast!!!!!!! Tja es gint menschen bei denen is alles topi weiste, die haben nie probleme, haben nie stress mit dem partne roder fühlen sich mal nie überfordert. Das sind dann die menschen die dann irgendwann mal irgendwo eingewiesenw erden wiel sie amok gelaufen sind. und die leute sich fragen? Oh gott, da war doch bei denen imemr alles so perfekt...... is halt jedem seine meinugn ärgere dich net drüber, wie gesagt klug reden kann jeder, konnte ich früher auch super aber jetzt sehe ich viele dinge mit andern augen und viele dinge mit meinem herzenw enn es um mein kind geht. Und scheißn drauf was andere sagen! unsere kidner haben es gut und eines tages wenn sie sagen mamai wir hattene s imemr gut bei dir, dann haben wir alles richtig gemacht! nur das is wichtig!
Sunny6554
Sunny6554 | 18.02.2011
8 Antwort
@rike84
es ging um den inhalt des liedes das es manchmal andern muttis auch so geht wie sie es singt. und nicht um die polische meinung. was deine politische meinung is interessiert mich nen ehrlich gesagt nen sch... aber schön wenn es dir trotzdem gefällt.
Sunny6554
Sunny6554 | 18.02.2011
7 Antwort
.....
ja genau gemacht werden muss alles, und wer sagt das man vorher weiss auf was man sich einlässt und so was doof findet, ok is jedem seine meinung, und meine meinung da zu ist, das keine mutti weiss worauf sie sich beim ersten kind einlässt. viele dinge sind viel schwiriger wenn mans elbst erstmal betroffen ist und in der eigenen lage ist, wer nicht betroffen ist kann gar nciht mit reden, als außenstehender kann mann immer besser und klüger reden. das ging mitr fürher auch so, aber als mutter is sieht man plötzlich viele dinge mit anderen augen....... ich denke da können mir eineige zu stimmen.....u ich deneke manchen sagen beid iesem lied, jab das kenne ich, so gehts mir auch manchmal...
Sunny6554
Sunny6554 | 18.02.2011
6 Antwort
@Ivette01
warum darf man so lieder nicht hören? ist doch was wahren drann. auch wenn man es als mama gern macht aber gemacht muss alles werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
5 Antwort
ich find das lied gut
auch wenn ich mit der politischen gesinnung nichts anfangen kann... vor allem die letzte strophe ist genial...
rike84
rike84 | 17.02.2011
4 Antwort
SUNNY
also was bist du denn für eine person??? du stellst ein song hier rein und dann weisst du nicht auf was du dich eingelassen hast!! LOOOOOL ist dat geil!!! man darf so lieder nicht hören!!! unter aller sau meine liebe ;-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
3 Antwort
chrijotara
und??? ist der song nur füe lute sie nicht wissen auf was sie sich einlassen oder was willste jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
2 Antwort
na ja
ist nicht mein fall wenn man kinder bekommt weiß man eigentlich worauf man sich einlässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2011
1 Antwort
...
so siehts aus, unsere leben als Mutti
Sunny6554
Sunny6554 | 17.02.2011

ERFAHRE MEHR:

An Muttis mit Heimmonitor!
31.07.2011 | 5 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading