wieviele solziale Kontakte

burzelchen
burzelchen
02.02.2011 | 11 Antworten
haben eure Kinder so ca. pro Woche. Damit meine ich: treffen mit anderen Kids zum Spielen, turnen gehen, Opa/Oma treffen etc.

Also wie ist das bei euch so?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Emily 14 Monate
Mo meist zuhause, DI auch zuhause- sprich am spielplatz im park usw. wo leider selten kinder sind...is ja so kalt gg!! MI, spielgruppe von 15 bis 18 uhr Do zuhause FR nachmittag oma und opa...abwechselnd also einmal meine eltern einmal seine!! SA Bei schwester mit 2 kindern! SO meist bei der andren schwester!! So und ab feb. geht mausi in die krabbelstube von 9-15 uhr da hat sie dann mehr kontakt mit kindern...
Mamii1992
Mamii1992 | 02.02.2011
10 Antwort
huhu
also aaron und ich gehen jeden dienstag in die mutterkindgruppe, sonst machen wir 3-4 mal/woche was mit emanuel und katharina und ab und zu mit meiner schwägerin und ihrem kleinen sohn! ganz unterschiedliche dinge! und auf dem spielplatz treffen wir auch immer wieder paar kinder zum spielen. die oma kommt jeden montag her wenn ich zum arbeiten geh. joa und am wochenende mach ma halt auch ab und zu was mit oma, opa, onkel oder tante... aaron ist 19 monate alt.
larajoy666
larajoy666 | 02.02.2011
9 Antwort
mehrfach täglich
meine große ist jeden tag mehrfach unterwegs, 4 x pro woche sportliche aktivitäten und dazwischen noch mit freunden weg. mein sohn hat krabbelgruppe und kinderturnen und auch ein-dreimal noch privat kontakt zu anderen...
assassas81
assassas81 | 02.02.2011
8 Antwort
Seit der drei Monate alt war
1x pro Woche Krabbelgruppe und 1x pro Woche bei einer Freundin, die Kleine ist genauso alt wie Jonah, dann waren wir noch beim Babyschwimmen und Omas 3x pro Woche, seitdem er 20 Mon. ist, geht er für 35 Stdn. in die Kita.....ach ja und seitdem er 1 Jahr alt ist gehen wir noch zum Turnen....
JonahElia
JonahElia | 02.02.2011
7 Antwort
hallo
meiner ist zwei und wir treffen uns einmal die woche mit seiner patentante, der ihre kleine ist genauso alt wie max, dann machen wir einmal die woche was mit oma und zweimal die woche geh ich auf noch einen 2 jährigen u 8 jährigen aufpassen wo mein kleiner dabei ist und gerne mit den kindern spielt
sandrass123
sandrass123 | 02.02.2011
6 Antwort
Hallo
Wir gehen eigenltich jeden Montag zur Spielgruppe und Dienstags gehen wir zum Mutter-Kind-Turnen. Die Oma sehen die Kinder alle 2 Tage und andere Kinder zum spielen haben sie auch, wir wohnen gegenüber von einem Spielplatz. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
5 Antwort
huhu
meine maus 20 mon hat jeden tag jemand um sich. entweder meine beste freundin mit ihren kleinen oder meine mam kommt auch fast jeden tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
4 Antwort
meine
große 13 jahre mo-fr vormittags schule , di und do trifft se sich mit ihren weibern zum shoppen an den wochenende is se nachmittags unterwegs kino oder mag mal mit uns was machen :-) kurzurlaub ect... mein kleiner 13 mon. sieht an den wochenende oma und opa :-) das reicht in mom find ich auch
wonny1980
wonny1980 | 02.02.2011
3 Antwort
,,
also amelie hat täglich ihre kita kiddies und NM entweder mal besuch und meist 2 mal die woche bei den omas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
2 Antwort
meiner
ist 2, 5 geht 1x die woche zur krabbelgruppe, 1x die woche ins kinderturnen und in der regel 1x die woche krabbelfreunde besuchen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2011
1 Antwort
---
kommt uafs alter der kinder an meiner ist 4 und hat seinen kindergarten zudem einmal die woche sport und einmal schwimmen, sonst kann er selbst entscheiden ob er zu freunden gehen will oder nicht mein kleiner ist 8 mon hat babyschwimmen und seinen großen bruder und seine freunde als tägliche spielgefährten... mehr möcht ich bei ihm auch noch nicht-schließlich brauch ich auch jemanden der mit mir spielt ;)
mamaspatz
mamaspatz | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading