Windeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2011 | 24 Antworten
Wer windelt noch mit 4 Jahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich glaube eher weniger...das ist echt krass lang meiner meinung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2011
2 Antwort
mein großer hat bis oktober noch windeln nachts
gebraucht also mit fast 4, 5 jahren...tagsüber seit er 3 ist nimmer :-) nun ist er komplett trocken...tags wie nachts :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2011
3 Antwort
hallo
find ich ehrlich gesagt etwas lang.mit 4 jahren sollte das kind eigentlich schon trocken sein
luc2010
luc2010 | 01.02.2011
4 Antwort
finde ich auch sehr lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
5 Antwort
@Chaidy
ist nicht böse gemeint aber ich finde es erstaunlich das bis auf mir alle mamis hier geantwortet haben deren kids noch nicht mal die 2 jahre erreicht haben...somit erst noch in die "schwierigkeit" des trockenwerdens kommen werden...hmmmmm was man findet oder meint...und das was tatsächlich ist...das sind welten! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2011
6 Antwort
lasse dich nicht verunsichern
ein kind ist mit 2 tags wie nachts schon trocken...andere brauchen noch bis über 4 bis sie tagsüber trocken sind...alles ist normal...auch wenn viele sagen das wäre nicht so...ärztlich gefragt wird erst bei der u9 sprich mit 5 jahren lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2011
7 Antwort
sag
blos Du bist wieder hier??
wassermann73
wassermann73 | 01.02.2011
8 Antwort
hey
ja also das trocken bekommen ist nicht so einfach iw emnache ds sdenkne. Meine wird bald drai und ist ca mit 1/ 12 trocken gewesen. Im kindergarten haben die immer sehr drauf gedrängt. und nachts trocken bekommen war mehr oder weniger zufall wiel mami imemr vergessen hatte windel um zu machen. aber jetzt ist sie unsgefährt seit nem viertel jahr ganz trocken auch nachts. mal gehts noch inne hose aber passiert eben. ich meine mit vier ist schon spät finde ich, aber kommt auch immer aufs kind an..... gehts in kindergarten? da schauen sie sich viel ab auch das auf töpfchen gehen!
Sunny6554
Sunny6554 | 01.02.2011
9 Antwort
......
Meine 4 jährige ist trocken, macht aber das große Geschäft immer in die windel. deshalb trägt sie auch noch welche. und daran ist gar nix spät oder ungewöhnlich. Laut Kinderarzt normal, da viele kinder angst haben das große geschäft ins klo zu machen. warum? keine ahnung. aber niemand hat jemals noch mit 18 ne windel drum gehabt. also wird schon werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
10 Antwort
Huhu...
hatte auch erst mal ein Gespräch mit unserem Kinderarzt...er meinte, BIS zu 4 Jahren ist es noch ok, aber länger sollte es nicht mehr andauern, dass ein Kind...zumindest am Tage, noch windeln braucht. Mein Kleiner ist jetzt zwar erst 17 Monate aber, solange möcht ich keinesfalls Windeln benutzen...geht ja auch ungeheuerlich ins Geld...und irgendwie komisch fänd ich es auch, wenn ein schon so "großes" Kind noch Windeln braucht.... aber, jeder wie er meint ;-) Lg
Corie
Corie | 01.02.2011
11 Antwort
*Sandra*
Habe ich eben schon gedacht...der Windelfreak ist zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
12 Antwort
@HelenaundEric
bitte was? Windelfreak????? äääähhhhh....???!!!! is ja eklig!
Corie
Corie | 01.02.2011
13 Antwort
@Corie
Er/Sie hat vermutlich gar kein Kind, ist selber ein Adult-Baby War hier schon mal unter 2 Namen angemeldet und hat 1000 mal solcher Windelfragen gefragt ...teilweise auch richtig perverse Sachen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
14 Antwort
@Corie
Lies mal im Spion... Letztes mal hatte sie eine Tochter namens Lisa , die war auch angeblich 3.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
15 Antwort
@HelenaundEric
ja wahnsinn... Ein Adult-Baby?? ich bin immer wieder aufs neue verblüfft, was es für Sachen/Menschen gibt...Hammer. wäh....
Corie
Corie | 01.02.2011
16 Antwort
@Corie
Ja, das finde ich auch richtig ekelhaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
17 Antwort
@HelenaundEric
hab mir grad die Bilder angesehen...hmmm....hat er/sie dann irgendwo geklaut???? oh gott....ich nehm eh noch alle bilder raus.... ich mal ne runde mit....
Corie
Corie | 01.02.2011
18 Antwort
@Corie
Die sind geklaut , ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
19 Antwort
@Corie
Wenn der Junge 3 Jahre ist , dann bin ich eine Prinzessin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
20 Antwort
@HelenaundEric
ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht...is ja riesig für ca. 3, 5 Jahre *lach* naja...ich wiederhol mich..einfach eklig... vorallem, wenn man auch noch Bilder klaut... weg mit dem/der!
Corie
Corie | 01.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading