Wie alleine spielen beibringen

Jessi1980
Jessi1980
19.01.2011 | 7 Antworten
Hallo zusammen

Ich verzweifel hier bald. Mein großer kann nicht spielen! Ich setz mich schon zu ihm hin aber spielen will er nicht. Lieber rennt er rum und fässt Dinge an die ihn nichts angehen! Grad haben wir Besuch, wir wollten bisschen quatschen, aber er läßt uns einfach nicht. Immer macht er dinge die er nicht tun soll. Dann habe ich gesagt er soll sich was zum spielen ins Wohnzimmer holen, er schleppt was an aber es liegt nur rum. Und so ist es auch wenn er dann mal ne Minute in seinem Zimmer ist. Alles ausräumen aber damit spielen geht nicht! Jedes Kind hat doch eigentlich einen Natürlichen Spieltrieb nur mein Kind nicht. Wie Kriege ich es hin dass er mal was spielt, es macht mich wahnsinnig, dass man sich nicht mal Besuch einladen kann. Die fragen mich schon alle warum er so ist und ich kann es mir auch nicht erklären
Ich brauche mal euren rat (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vergiss es !
das Kind heißt fiona und ist meins !
mäuslein
mäuslein | 19.01.2011
6 Antwort
dann sucht er genau in dem Moment einfach extrem deine
Aufmerksamkeit das is aber normal in dem Alter
sinead1976
sinead1976 | 19.01.2011
5 Antwort
......
Also meine tochter ist fast 3 Jahre.Und beschäftigt sich auch nich alleine.
maeusel21
maeusel21 | 19.01.2011
4 Antwort
......
Wie alt ist er denn? Also bei meiner Tochter ist das auch so...wenn Besuch da ist will sie doppelt so viel Aufmerksamkeit und macht hier auch nen Affen... Hat dein Besuch selber Kinder? Mich hat noch keiner gefragt "was mit ihr los ist"...das klingt für mich nicht unnormal was dein Sohn da macht. Jedes Kind ist eben anders und nicht jedes beschäftigt sich viel mit sich selbst. Konnte meine auch nie besonders gut...die wuselt immer um mich rum und will mir "helfen". Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
3 Antwort
Knappe 3 Jahre slt
Deswegen wundert esmich dass er nicht allein spielen kann' sogar der kleine kann sich allein beschäftigen
Jessi1980
Jessi1980 | 19.01.2011
2 Antwort
......
Naja meine Tochter ist auch so wenn sie alleine ist wenn kein anderes Kind mit dabei is. Ich glaube eher er will aufmerksamkeit deswegen fasst er auch das an was er nich darf.
maeusel21
maeusel21 | 19.01.2011
1 Antwort
Sohn
Wie alt ist denn Dein Sohn??
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading