Herdschutz - für Knöpfe?

schneestern83
schneestern83
16.01.2011 | 7 Antworten
hallo mamis!

meine maus spielt ab und an mal den den knöpfen vom herd. also da wo man die herdplatten mit einschaltet. gibts da auch ne kindersicherung für?
danke für eure hilfe ..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Wir haben das Herdschutzgitter von Reer und wenn sie 10mal hingegangen ist hab ich sie wieder 10mal weggetan und ihr das gesagt. Jetzt geht sie schon gar nicht mehr hin. Vielleicht funktionierts bei euch auch so! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
6 Antwort
Hier das ist noch einfacher das System
http://cgi.ebay.de/Herd-Schutz-4-tlg.-Set-Kindersicherung-Kindersicherheit_W0QQitemZ290473064136QQcmdZViewItem?rvr_id=198852166409&rvr_id=198852166409&cguid=a03c8ada1280a0aad2f56a95ffb99d93
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
5 Antwort
@schneestern83
So ich hab dir was rausgesucht. hier ist sowas wasdu suchst. http://www.karstadt.de/Reer/Herdschutzgitter-transparent/p/?pid=3669702&un=1&bst=520&abt=0&lc=8&ln=14&un=1&bst=520&abt=0&pt=43&partner=komdat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
4 Antwort
schau mal hier...
http://www.amazon.de/Reer-Herdschutzgitter/dp/B004FB0ZFU/ref=pd_sim_sbs_sg_3 und das ein kind icht alleine in die küche darf, finde ich pers. quatsch. dann wird es ja gerade erst interessant.bei uns zb. ist die küche direkt zwischen flur und stube. da kann ich es garnicht verhindern, dass mein sohn in die küche kommt.... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 16.01.2011
3 Antwort
@Lindas_Mama
ich hab eine wohnküche.. heißt wohnzimmer und küche sind miteinander durch einen großen offenen zugang verbunden. da kann ich auch nix absperren oder dergleichen, da meine wohnung net sonderlich groß ist..
schneestern83
schneestern83 | 16.01.2011
2 Antwort
Ich glaube
schon mal gesehen zu haben das es für bestimmte Herden so Deckel gibt die über die gesammten Herdflächen gehen und die Knöpfe runter auch mit abdeckt, so das da nicht dran gedreht werden kann. Evtl. war dieser Herd aber auch schon direkt so gemacht. Ich würde ganz einfach die Küchentür zu machen und wenn keine Küchentür da ist, eine Kindersicherheitstür dazwischen machen, das sie nicht alleine in die Küche kann. Meine Maus darf nicht alleine in die Küche, da kann viel zu viel passieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
1 Antwort
Nicht
dass ich wüsste......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading