Trocken über Nacht

Hausmutti
Hausmutti
19.12.2010 | 13 Antworten
Hallo, meine Tochter 4 Jahre alt hat über Nacht noch eine Windel um jetzt wollte ich ganz gerne in den Weihnachtsferien sie trocken bekommen hat jemand einen Tip wie das am besten funktioniert?!


Vielen Dank ..

hausmutti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Windel ab!
Für meine Maus war die Windel immer ein freifahrtschein... wenn sie eine um hatte, hat sie auch rein gemacht... versuch es mit ner unterlage im bett...
bluenightsun
bluenightsun | 19.12.2010
12 Antwort
unser ist genau seid 3 tagen nach seinem
2 Geb Tagsübertrocken und 7 Tage danach auch Nachts!!! Pampers war immer trocken früh also hab ich sie weggelassen!!!!! Pieselunterlage auf die Matratze ud fertig!!!!Noach hatten wir kein Unfaall ich schau das er Abends nimma so viel trinkt und klar vorm ins bett gehen nochmal pieseln!!!! Anfangs hab ich ihn 4 oder 5 mal nacht wenn cih ins bett bin nochmal aufn Topf gesetzt was ihn meißt nicht interessierte er hat weiter gepennt LOL!!!! Hab auch gelesen man soll es nicht machen da die Kidner sich dann drauf verlassen geweckt zu werden und das selber nicht so schnell lernen!!!! Klappt auch ohne super....Hatten seid dem nur ein Unfall in der Nacht!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.12.2010
11 Antwort
@Hausmutti
Nein, nein, du hast das falsch verstanden. Nicht im Halbschlaf. Ich ging mit ihr auf Toilette, bevor sie schlafen ging, nicht bevor ich schlafen ging. Das sie das im Halbschlaf nicht realisiert, ist mir auch klar. Das Bett wurde halt nachts ein paarmal nass, aber das hab ich in Kauf genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
10 Antwort
immernoch Windel ???
hmmmm .... ich habs damals bei meiner 2 3/4 Jährigen Tochter mit nem Windelkalender geschaft. Für jeden trockenen Morgen gabs ne Sonne, wenn sie nass war ein X ... dauerte nicht lange und sie war Nachts trocken Viel Erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.12.2010
9 Antwort
mhh
also bei uns war es so das justin bis 3 tag und nacht noch ne windel hatte mit 3 jahren und 2 monaten hat er dann auf einmal gesagt er möchte keine windel mehr. Ich hab halt dann im bett so ne matratzen auflage mit rien gemacht und hab ihn immer bevor er ins bett geangen ist noch auf toilette geschickt, hab ihn aber niicht ausm schlaf gerissne wenn ich ins bett gegangen bin, das find ich nämlich fürs kind nicht grad toll. Ja anfangs ging es dann natürlich ein paar mal daneben aber er hat selbst in den ersten tagen meist gerufen wenn er dann auf toilette musste.
Nicki08272
Nicki08272 | 19.12.2010
8 Antwort
...
hab ich vergessen, mein kleiner wacht auch selbst schon auf, wenn er mal muss. Im halbschlaf, könnte ich ihn gar nicht drauf setzen...
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.12.2010
7 Antwort
@Hausmutti
Wenn die Pampers noch zu Nass ist am morgen, dann würde ich ihr noch twas Zeit lassen!!Oder du tust sie abends bevor sie ins bett gehts nochml auf die toilette...und dann bevor du ins Bett gehst!!Hast das mal Probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
6 Antwort
hallo
mein sohn ist seit er 2, 5jahre war, tags-und mittags trocken und im november war er jetzt 3jahre alt und ist seither auch nachts kompletti trocken. Wir haben sie auch einfach weggelassen, sind vorher immer auf´s klo, ging auch 2-3mal daneben, er hatte sich dann auch sehr geschämt, aber er hat es doch geschafft und seit 2wochen geht nichts mehr daneben
knubbel-mami
knubbel-mami | 19.12.2010
5 Antwort
@doppelmami33
Ja, so einige aus meinem Bekanntenkreis haben auch erzählt sie sind bevor sie ins Bett gegangen sind nochmal rein ins Kinderzimmer und haben das Kind auf die Toilette gesetzt so im Halbschlaf finde ich aber nicht so gut diese Methode!!!!
Hausmutti
Hausmutti | 19.12.2010
4 Antwort
......
Einfach weglassen und BETT so beziehen, dass die Matratze nicht leidet. Nach 5 Nächten war es geschafft - meine Maus war 23 Monate damals.
deeley
deeley | 19.12.2010
3 Antwort
@Adnan7
ne, leider nicht!!!!
Hausmutti
Hausmutti | 19.12.2010
2 Antwort
Ich habe bei meiner
Tochter damals die Windeln einfach weggelassen, bin vor dem Zubettgehen noch auf Toilette mit ihr und hab einen Nässeschutz ins Bett gelegt. Es ging vielleicht dreimal ins Bett, sie wachte davon auf. Und dann hat sie es rechtzeitig gemerkt. Ging ganz schnell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010
1 Antwort
ist
Die pampers denn morgens schon Trocken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2010

ERFAHRE MEHR:

4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Wann endlich trocken?
25.10.2011 | 9 Antworten
Trocken in der Nacht
17.10.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading