er kommt beim mittagsschlaf immer aus dem bett

mama0309
mama0309
09.11.2010 | 5 Antworten
wie kann ich das ändern? er ist totmüde und bleibt nicht im bett, kommt immer raus und meckert ..
abends klappt das wunderbar, aber am tage beim mittagsschlaf klappt das nicht.
in der kita schläft er nur auf einer matratze und bleibt dort auch liegen, warum bei mir nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja
ja das kenn ich wo her hmm meine kleine macht auch so welche sachen wie zum bs schleft sie beim papa zu hause durch und bei mir kommt sie 3 -4 , al pro nacht kinda sind da andscheinend ganz eigen und wissen mit wem und wo sie das machen können einen rat hab ich leider nicht tut mir leid aber hast mein vostes mitgefühl ;-)
Ambrosia24
Ambrosia24 | 09.11.2010
4 Antwort
@mama0309
wie gesagt, beim Mittagsschlaf war ich immer recht locker... wenn ich gemerkt habe, sie wollen beim besten Willen nicht schlafen, mussten sie das auch nicht... meine Kiddies haben ab 2 Jahre keinen Mittagsschlaf mehr gemacht, sind dann aber am Abend auch gegen 18.00-18.30 Uhr ins Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
3 Antwort
@OssiUschi
ja, das hatte ich auch schon gemacht, aber dann ist er gegen 4 oder 5 richtig müde geworden und wollte danach dann erst wieder abends gegen halb zehn schlafen. und das geht nicht...... hast du deine dann auch immer nachmittags hingelegt?
mama0309
mama0309 | 09.11.2010
2 Antwort
er
testet einfach, wielang du das noch mitmachst denk ich mal.... rede einfach ruhig mit ihm und begleite ihn wieder mit ins bett.. und wenn er wieder aufsteht, dann halt wieder zurückbegleiten.. so würde ich es handhaben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010
1 Antwort
vielleicht weil er keine Lust hat zum schlafen..?
wenn meine keinen Mittagsschlaf machen wollten, brauchten sie das auch nicht... hab sie mir dann geschnappt und bin raus auf den Spieli oder spazieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Mittagsschlaf bei 2 Jährigen
09.01.2012 | 12 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading