Plötzlich Angst auf´m Spielplatz

Jessi1980
Jessi1980
28.09.2010 | 7 Antworten
Hallo zusammen ..

Ich gehe mit meinem Sohn echt viel auf den Spielplatz ..
Aber er hat neuerdings echt Angst vor allem dort .. Rutschen war normalerweilse nie ein Ding.. Plötzlich will er nicht mal die kleine Rutsche runter.. Schaukeln war auch nur kurz drin heute, da wollt er gleich wieder runter..
Er hat dann nur im Sand gespielt ..

Ich kenne das gar nicht von ihm.. Ich hab echt alles versucht in zu motivieren und animieren. Aber Nö. Nichts zu machen ..

Ist das normal dass die ne "Angstphase" haben oder wie darf ich dieses Verhalten verstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Ist er denn nur mit dir am Spielplatz? Oder war er vor kurzem mit jemand anders? Würde den jenigen mal drauf anreden. Wenn nicht weiß ich auch nicht warum er das macht ... = ( Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.09.2010
2 Antwort
...
kann ne phase sein, vielleicht langweilt ihn das auch, geht ihr immer zu gleichen? wir sind immer zu verschiedenen gegangen.
Petra1977
Petra1977 | 28.09.2010
3 Antwort
Nein, er ist nur mit mir auf dem Spielplatz
Und als wir immer dort waren ist nichts schlimmes passiert, was ihn in solche eine Situation hätte versetzen können, deswegen bin ich so verwirrt ...
Jessi1980
Jessi1980 | 28.09.2010
4 Antwort
Auf jeden Fall
Wir sind meist auf verschiedenen Spielplätzen.. Heute waren wir auf einem ganz Neuen, der war so klasse.. Nicht ein einziges Kind war da, er hätte den ganzen Spielülatz für sich haben können ... Doch er wollte nicht und hatte echt Panik auf die Rutsche zu gehen, Nur mit mir zusammen rutschte er letztendlich runter ...
Jessi1980
Jessi1980 | 28.09.2010
5 Antwort
@Jessi1980
Hmm vielleicht wars ja keine Angst sondern er wollte nur trotzen. Wie alt ist er denn ? Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 28.09.2010
6 Antwort
......
Kommt mir grad vor als ob du von meinem Kleinen erzählst. Der liebte Rutschen, Schaukeln, Klettern ... über alles. Seit kurzem hat er regelrechte Panik vor sowas und traut sich auch nur noch zusammen mit mir. Denke/Hoffe es ist nur eine Phase.
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.09.2010
7 Antwort
@Mamilein17
Er ist 2, 5 Jahre alt ...
Jessi1980
Jessi1980 | 29.09.2010

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
18 ssw und einen Druck aufm Bauch
14.12.2011 | 7 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading