komische Frage aber mich intressiert es wie ihr darüber denkt

JohnnysMama
JohnnysMama
28.06.2010 | 8 Antworten
mein Sohn ist 3, 5 Jahre und jetzt wo man ins freibad und an den See gehen kann bei dem schönen Wetter. Ich kann es nicht sehen wenn mein Sohn nackig am See oder Freibad oder auch zu Hause rum läuft ich finde es total eglik..wenn die sich dann auch am Pipi rum fummeln und die dann so (steif) werden ich werde da voll aggro..ich muss immer sagen nein nicht anfassen und ihn immer eine bade hose anziehen .ich findet ihjr das auch so eglik bei euren Jungs?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ähm
sorry aber ich kann dein verhalten was den körper deines kindes angeht nur so beschreiben das du selber ein gestörtes verhältniss hast, kann es sein das man dir diese dinge als schlecht beigebracht hat denn so kommt es mir vor,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
7 Antwort
also
ekelig find ich das nun nicht..aber meine haben im freibad oder sonst wo auch immer alle ne badehose an mag das auch nicht!!
keki007
keki007 | 28.06.2010
6 Antwort
...
nein das ist ganz normal und überhaupt nicht ekelig. sich anfassen ist wichtig für die kleinen . man darf das den mäusen nicht verbieten oder so. ich lasse meinen auch nackig im hof rum rennen wie zum beispiel heute. er hat spaß daran nackig rumzurennen und in der hitze zu planschen... alles ganz normal und natürlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010
5 Antwort
...
also als eric kleiner war fand ich das net so schlimm, da rannte er dauernd nackt rum...aber mittlerweile ist er 5, 5 jahre und ich finde es schon komisch...bei uns im garten ist es uns egal, aber wenn wir irgendwo sind gibt es ne hose an..und er findet es okay, denn er schämt sich mittlerweile ohne hose....lass ihn nackig rumrennen wenn er das mag...er soll doch eine gute beziehung zu seinem körper aufbauen.
rudiline
rudiline | 28.06.2010
4 Antwort
Ähm
also meiner ist ja erst fast 11 monate aber finde das gar nicht ekelig. der läuft im Garten meistens ohne Windel und hose rum, damit auch mal Luft dran kommt. Ist doch das natürlichste der welt. wie machste das denn in der wanne? da ist er doch auch nackt oder hat er da was an oder schauste dann weg? lg
melle2711
melle2711 | 28.06.2010
3 Antwort
...
Ich seh das auch ehrlichgesagt nicht zu oft. Die Kids sind viel zu beschäftigt, um sich untenrum ständig rumzuspielen .... dann hat Deiner halt immer ne Badehose an, ist doch OK LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2010
2 Antwort
hi
dein sohn hat ein ganz normales verhältnis zu seinem körper. wenn du ihm verbietest, sich anzufassen, kanst du dieses normale verhalten kaputt machen. es ist nix schlimmes dabei, wenn er sich am penis zieht und ihn anfässt und wenn er auch mal hart wird. bring ihm bei, dass man es nicht macht, wenn andere dabei sind. es ist nix ekelhaftes dabei!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 28.06.2010
1 Antwort
hi
das ist doch vollkommen normal und alles andere als eklig. wenn du ihm vermittelst dass sein penis eklig ist und nicht angefasst werden darf kann das totale komplexe auslösen. Nackt muss er deswegen net rumlaufen weil da bin ich auch dagegen aber eher aus dem grunde weil 1. mein kind keine wixvorlage für pädophile sein muss und zweitens weil es dem kind und seiner haut nicht gut tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2010

ERFAHRE MEHR:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading