Abschiedsgeschenk für erzieher in KiGa

JennyHB
JennyHB
22.06.2010 | 3 Antworten
Hallo morgen ist unser letzter tag im KiGa und irgendwas muss man ja den erzieherinnen schenken nur das was ich wollte finde ich nicht hab an so ein spasszeugnis gedacht was jeder der 3 bekommen soll und hab mir das so einfach vorgestellt das ich mir eine vorlage ausdrucken kann nur leider hab ich nix gefunden hättet ihr sonst eine idee was man noch schenken kann oder wo man so einen vordruck finden könnte? wäre lieb wenn sich jemand meldet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Komisch
bei uns im Kiga legen immer alle Eltern der Entlasskinder zusammen und überlegen sich was für die Gruppe und die Erzieherinnen, bei euch nicht?
JonahElia
JonahElia | 22.06.2010
2 Antwort
hallo,
ich glaube das du etwas spät dran bist, wenn morgen euer letzter tag ist. ich hatte damals für unsere liebe gruppe ein fotobuch gemacht mit bildern von ausflügen, festen und geburtstagen. und es wird heut noch gern von allen angeschaut. ansonsten fällt mir spontan auch nix ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2010
1 Antwort
link
http://www.semags.de/search/spasszeugnis%252Bkostenlos%252Bmuster/de.html
rocky4
rocky4 | 22.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kiga die zweite
15.08.2012 | 5 Antworten
Gnatzattacken seid KIGA
14.08.2012 | 8 Antworten
Wie war das bei euch im Kiga?
07.07.2012 | 20 Antworten
Abschiedsgeschenk
26.06.2012 | 5 Antworten
kiga platz?
18.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading