oh man mein kleiner dreht echt m rad

feuerundflamme
feuerundflamme
17.06.2010 | 7 Antworten
Ich weiß echt nicht was ich machen soll der kleine hat in dem marco so ne vaterfigur gefunden und jezt will er nicht schlafen und weint die ganze zeit und marco kann erst um 22 uhr vorbei kommen ich kann den jungen doch nicht so lange wach lassen aber der komt imer wieder aus sein zimmer egal was ich mache ich bin echt am verzwifeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Sylvana1979
der ist 31 klar mit vorsicht genießen ich hab das wohl noch im hinterkopf was mein ex gemacht hat mal gucken wie das wochenende so läuft und was sich da ergibt ab moren mittag bis sonntag bin ich 24stn mit dem zusammen und dem kleine tut das auch mal gut wieder raus zu kommen .ich hab den aber gesagt es muss was sein was schwangerentauglich ist keine achtebahen oder sonstiges
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010
6 Antwort
...
ach das ist doch schön .. und wenn das kind dann auch gleich so herzlich ist warum nicht ... nur immer alles ein wenig mit vorsicht geniessen ;) 5 wochen ist nicht lange ... wie alt ist dein neuer freund ?? ich find es ja immer schön wenn ein mann auch das kind mit einbindet ...zeigt schon mal viel von klasse und verständnis!
Sylvana1979
Sylvana1979 | 17.06.2010
5 Antwort
@feuerundflamme
dazu muss ich sagen das ich auch wenn ich kind wäre papa zu dem sagen würde der ist so liebevoll ich hab mich da echt verschossen der will diese wochenende soagr mit uns was unternehmen
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010
4 Antwort
@Sylvana1979
also der kleine ist 3 jahrealt ich bin selbst baff das er papa sqagt weil ich ihn erst seit c.a 5 wochen kenne und so schnell hat er sich an niemanden gewöhnt der mal alle par tage zu besuch kam ich find auch recht süß aber der kleine wolte bis ebend einfach nicht schlafen
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010
3 Antwort
Hallo
ist ja ne suesse Angelegenheit . Wie alt ist denn dein Kind ? Ich finde es schön wenn ein Kind sich dann einen neuen Partner so annimmt und Ihn akzeptiert ... durch eine Freundin kenn ich den >Fall auch leider umgekeht. Wie lange kennt Ihr Euch denn das der/die kleine so eifrig ist ??
Sylvana1979
Sylvana1979 | 17.06.2010
2 Antwort
@Bigfamili
ja süß ist es aber er sollte schon lange im bett liegen ich hab schon alles versuch er durfte sogar kurz mit marco telefonieren und er weiß das der marco nacher da ist aber das bringt cht garnix nur ich will ihn nicht solange auflassen der wird schon richtig nörgelich
feuerundflamme
feuerundflamme | 17.06.2010
1 Antwort
ohman das ist süß
Dein kleiner hat sich wohl richtig in den vernarrt was? Ich denke du solltest ihn ins bett legen sagen das der marco gleich kommt und der kleine solnge schlafen soll villeicht klappt das ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading