ich möchte mal eure meinung wissen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 12 Antworten
eine bekannte hat mich gerade angerufen, ihre tochter ist 3jahre alt und sie wird jetzt trocken. manchmal geht aber noch was ins höschen und die kleine muss ihn selber sauber machen, auch wenn sie kaka gemacht hat. ich finde das ein bissel hart von einer dreijährigen soetwas zu verlangen oder seh ich das falsch?
lg maus85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Trocken - werden
Hallo maus85 habe das gerade gelesen und habe mich warnsinig darüber aufgeregt und bin jetzt noch sauer. sag deiner bekannten das das was sie macht nur das gegenteil bewirkt und ihre tochter da nie selbstständig werden kann und ein selbst bewustsein kann sie dadurch auch nicht entwickeln!!!!!!!!!!!!! Wurde als kind auch gedemütigt. habe mir erst in den letzten 5 Jahren ein selbstbewustsein aufgebaut weil es vorher nicht ging da alles zu tief sahs erst zuhause die demütigungen und dan in der schule und so weiter. rede deiner freundin ins gewissen. zur not mußt du dich ans jugendamt wenden die helfen der kleinen maus dann auf jedem fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peti84
peti84 | 02.03.2010
11 Antwort
hallo
ab und an wenn meine grosse es nicht schnell genug schafft geht auch noch was in die hose aba das mache ich dann sauber und nicht meine jule...das kann doch auch nicht gesund sein wenn man sein kind in dem alter schon demütigt....rede deiner freundin mal ins gewissen....
timmy2102
timmy2102 | 02.03.2010
10 Antwort
was....
das geht nicht....also mein sohn musste das nich machen wo er durchfall hatte und ihn das auch passiert ist...das ist aufgabe von der mama....!
dahotmomy
dahotmomy | 02.03.2010
9 Antwort
schlimm!!
ich denke, damit erreicht sie nur das gegenteil - also dass die kleine langsamer trocken wird. wie kann man so ein kleines kind so unter druck setzen?! das ist doch total beschämend für sie, wenn sie in ihrer kaka sitzt und sich nicht richtig sauber machen kann. die mutter hat echt einen an der waffel - sorry! meiner ist etwas über 2 und wir sind auch gerade dabei tagsüber sauber zu werden. und er piselt mir so oft auf's laminat... boaaahr, ich wäre nie auf die idee gekommen, IHN das wegmachen zu lassen. rede noch mal mit ihr! das ist echt nicht fair ihrer tochter gegenüber! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
8 Antwort
@all
das seh ich ja auch so. sie hat mir als antwort gegeben nur so lernen die das. ich dachte ich hör nicht richtig. dafür bin ich doch die mama. ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen wrum sie das macht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
hallo
wo gibt es denn sowas ehrlich? Nee siehst du genau richtig mein sohn wird im juni 3 und er ist immer noch nicht trocken, probieren es seit letzten sommer er geht auch drauf aber ab und an dann geht es in die hose, aber ich schimpfe dann auch nicht mit ihm, weil nacher macht er nur noch in die hose. lg Also sowas macht mich immer fassungslos.
Fynnja
Fynnja | 02.03.2010
6 Antwort
....
find ich unmöglich sie machens ja nicht mit absicht. Das ist wie einen welpen mit der nase ins pipi drücken.... Ne finde ich nciht gut....
zeecke
zeecke | 02.03.2010
5 Antwort
also
sowas find ich echt hammer hart!!!!!! das kann doch passieren das was daneben geht auch wenn sie schon älter sind!!! also bei meinen ging auch des öfteren was daneben....aber sowas wär mir nie in den sinn gekommen!
keki007
keki007 | 02.03.2010
4 Antwort
hey
ja das ist echt nicht nur ein bißchen hart.viele denken das kinder mit drei jahren schon groß sind, aber die sind noch klein.sie fängt gerade an trocken zu werden und da ist es ganz normal das was in die hose geht und so lernt sie ja, aber fürs sauber machen wenn dann was daneben geht ist die mutter zuständig.bestell deiner bekannten mal einen gruß von mir das ihr kind klein ist und das sie das kind auch so behandeln soll.
chadia
chadia | 02.03.2010
3 Antwort
Nein das siehst du richtig
finde das echt schon heftig...denn daneben gehts noch häufig mal...mein Großer wird bald 4 und im Spiel gehts noch manchmal daneben Ich wasche ihn dann und ziehe ih um...manchmal ist er traurig aber ich erk#äre ihm das das manchmal passiert und es nicht schlimm ist LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.03.2010
2 Antwort
Nee
siehst Du nicht falsch. Sorry wenn ich das so schreibe aber die Frau hat einen am Helm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
.........
ich finde es zu hart..tu es nichte mal von meinem 3 Jährigen verlangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading