wann gehen eure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2010 | 8 Antworten
Kinder abends ins Bett und wann stehen sie immer auf?

Meiner geht immer nach Sandmännchen ins Bett und Kommt am morgen wenn ich in um halb sieben wecke nicht aus den Federn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bettzeit
Meine kleine 10 Monate geht zw.18.30 und 19 uhr ins Bett und schläft bis 6 , halb 7 durch! Am Tag meistens nur 1-1.5 Stunden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
7 Antwort
Meiner (14 Monate)
geht so ca. 19.30 bis 20.00 Uhr ins Bett und steht morgens zwischen 06.30 Uhr und 07.30 Uhr auf, ist ganz unterschiedlich. Tagsüber schläft er aber leider nur noch höchstens 1-2 Stunden und kommt außerdem nachts noch 1-2 mal, hoffe, dass das bald aufhört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
6 Antwort
--------
nico geht zwischen 19-19.30 ins bett und schläft so bis 6-7 uhr in der früh, manchmal wird er nachts wach, kommt immer ganz drauf an.
supimami2008
supimami2008 | 11.02.2010
5 Antwort
meiner
10 monate geht zwischen 22 und 23 uhr ins bett und schläft dann zwischen 15 und 16 stunden.
yellowribbon
yellowribbon | 11.02.2010
4 Antwort
Hallo..
also meine kleine 19monate alt geht zwischen 7-7.30uhr ins bett und steht morgens um 7 auf und schläft aber meistens wieder für ne stunde ein, aber letzte zeit will sie einfach nicht schlafen ob ich mit dran sitze singe oder mit ihr dran liege sobald ich ausm zimmer bin klettert sie aus ihrem bett.rent im halbdunkeln rum und wenn ich dann ins zimmer komm steht sie schon an der tür. also letzte zeit ziehmlicher kampf bis sie mal schläft
Atzin
Atzin | 11.02.2010
3 Antwort
hi
meine tochter geht um 20 uhr ins bett und wacht das erste mal um 6 auf, aber schläft dann mit nem schluck milch meist nochmal bis halbacht weiter. der kleine geht um 18 uhr ins bett und wacht einmal um mitternacht auf, dann um 6 und schläft dann noch bis 10 :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2010
2 Antwort
Hallo
Nico geht um 18.30 ins Bett und steht morgens um 7 wieder auf!
Nicolino
Nicolino | 11.02.2010
1 Antwort
...
willst mich wohl neidisch machen was Mein Sohnemann 2 1/4 geht zur Zeit abends gegen 21-21.30 ins Bett, dann muss Mama dazuliegen bis der gnädige Herr einschläft und wenns dumm läuft muss ich auch noch zigmal reinrennen wenn er weint. Aber ich darf nicht klagen, alles selber anerzogen
moggl35
moggl35 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading