Boah ich platze gleich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Mein Kleiner ist im September 2 geworden. Wir hatten nie Probleme mit Mittagsschlaf und abends ins Bett. Aber seit Freitag macht er tierisch Probleme beim ins Bett gehen. Es wird ständig wieder aufgestanden, Licht angemacht und gespielt. Leg ich ihn wieder ins Bett wird nur gebrüllt und gekreischt. Heute abend gehts schon wieder seit 45 min, ich platze gleich, am liebsten würde ich ihn anschnauzen er soll jetzt endlich ruhig sein, was ich aber selbstverständlich nicht mache. Habt ihr nen Tipp für mich? Er ist schwer Herzkrank und braucht seinen Schlaf, sonst wird er immer sofort krank.
Danke schonmal für die Tipps.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich hab jetzt das
Bettgitter wieder ans Bett gemacht und ihm gesagt steht er nochmal auf baue ich die großen Gitter wieder an und er kann morgens nicht mehr alleine aufstehen. Nun ist noch Ruhe im Zimmer, mal sehen wie lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
11 Antwort
Das
war bei uns auch mal so! Um sieben spätestens halb acht hatte ich alle im Bett und mein Ruhe, das geht jetzt schon ein paar Wochen so das sie abends immer Theater macht, ich gucke schon immer das sie Mittags nicht so lange schläft weil ohne Mittagsschlaf geht garnicht, dann dreht sie hier um 16 Uhr am Rad und heult nur rum! Die kleine geht nach wie vor Prima ins Bett, hinlegen ruhe ist Emely macht das im Moment nur Mittags so!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.11.2009
10 Antwort
@Adnan7
Das hab ich schon ganz oft versucht, aber ich glaube mein Kind ist kein Geschichtenkind, vielleicht auch noch nicht. Anschauen tut er sich seine Bilderbücher gerne, aber wenn ich ihm was vorlese wird mir immer nur das Buch weggenommen und dann weggeschmissen. Vielleicht lese ich ja so schlecht vor :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
9 Antwort
@Maeusemama81
das ist bei uns genauso und dann wunder ich ich mich immer wie hier manche mütter schreiben" mein kind geht immer um 19uhr ins bett da bin ich konsequent".sowas geht doch gar nicht.
mueppi1610
mueppi1610 | 15.11.2009
8 Antwort
@MissKnopfauge
leg dich zusammen mit ihm ins bett...und lese leise eine schöne geschichte vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
7 Antwort
Bei
meiner hilft das alles nichts, klar dann auflassen, sie ist die letzten Tage bis 22 Uhr wach! Und morgens um 7 schon wieder auf den Beinen! Also ich habe kein Ahnung was das ist und wie lange das noch so geht, kann Dir da nicht weiter helfen!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.11.2009
6 Antwort
Er muß morgen wieder
um 6uhr aufstehen und zur Kita. Und wenn er nicht seine minidestens 10h schlaf hat hat er morgen nachmittag spätestens 40 Fieber. Das hatten wir schon ein paar mal. Und es gab nie Probleme aber jetzt aufeinmal dreht er so ab. Ich verzweifel bald.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
5 Antwort
hi
leg dich doch zu ihm!bei uns klappt das ganz gut wenn sie mal nicht schlafen will!und dann würde ich gucken dass er kein mittagschlaf mehr macht!unsere darf das auch nicht mehr weil sie sonst abens nicht mehr schläft!lg mia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
und
wenn du ihn noch etwas auf lässt...vielleicht schläft er dann morgen früh länger...anschreien bringt sowieso nichts...das regt dich auf und ihn auf...so findet er nie in den schlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
3 Antwort
Das
kenn ich, meine geht auch so ab!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.11.2009
2 Antwort
...
naja ist er noch nicht müde?oder mag er dir auf der nase rumtanzen?ansonsten würde ich ihm schon in eimem anderen ton klarmachen das das so nicht läuft.
mueppi1610
mueppi1610 | 15.11.2009
1 Antwort
hm....
lass den Abend oder die Mittagspause ruhig ausklingen, lest zusammen ein Buch oder kuschelt, und erkläre ihm wie wichtig es ist für ihn zu schlafen, weil er sonst krank wird!! Ich weiß ist leichter gesagt wie getan, aber ich wünsche dir viel kraft und durchhaltevermögen!
BelMonte
BelMonte | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kita plätze.Bitte helft mir!
16.08.2012 | 3 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
Krippenplätze
05.12.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading