unregelsmässiger schlafq

Hoppelhäschen
Hoppelhäschen
20.10.2009 | 3 Antworten
Hallo meine tochter schläft nachts nicht richtig. wir bringen sie jeden tag um 20 uhr ins bett. und sie ist auch immer total fertig vom toben und alles. aber trotzdem kommt sie nachts 4-5 mal raus und steht bei uns am bett.

kann mir einer sagen warum und was da los ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
antwort
Also sie ist jetzt 2 jahre und 3 monate. und sie bekommt nachts die flasche aber nur mit wasser das sie aber nicht trinkt. und sie hat alle zähne schon. und das was wir nachts machen bekommt sie nicht mit
Hoppelhäschen
Hoppelhäschen | 25.10.2009
2 Antwort
jaja die kleine süssen
bekommt sie die flasche?? also wenn sie über 1 jahr ist versucht mal zu wasser zu wechseln.ich hab einen aent triinbecher mit wasser ins bett gestellt und das problem war gelöst.ein tipist auch das mal eine weile der andere elternteil nachts aufstehtçwas macht ihr nachts überdenkt mal das. mein kleiner zahnt gerade nd sthet ach oft auf kann au vom zahnen sein.lg
arda2smom
arda2smom | 20.10.2009
1 Antwort
Guten morgen
Wie alt ist deine kleine den ?
riginamami
riginamami | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading