Wie lange im GITTERBETT?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2009 | 8 Antworten
Hallo!

Wollte euch mal fragen, bis zu welchem Alter eure Kinder im Gitterbett geschlafen haben?

Und danach? Haben sie dann scshon ein großes Bett bekommen oder noch ein Kinderbett?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

LG Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MarionL84
Ja Ich habe die Gitterstäbe raus gemacht so als sie 18 Monate -21 monate alt waren.Bei meinen Töchtern habe Ich jetzt noch die Stäbe drinnen aber S akia klettert wenn sie raus will einfach darüber nur abends wenn Sie müde genug ist bleibt Sie dann im Bett.
TFenkMarkl
TFenkMarkl | 27.09.2009
7 Antwort
...
Meine zwei sind jetzt 16 Monate und an schlafen ohne " Gitter" ist gar nicht zu denken. WIr haben vor kurzem mal die Stäbe rausgenommen und was war, dauernd spielen statt schlafen. ):
Tischi
Tischi | 25.09.2009
6 Antwort
...
meine Tochter is jetzt 2 Jahre und schläft seit gut nem dreiviertel Jahr im "Jugendbett". Heißt wir haben ein Gitterbett zum Umbauen gehabt und das halt umgemodelt. ^^ Wir mussten auch, weil unsre Maus angefangen hat, drüber zu klettern und dann kopfüber rausfiel. Also haben wir es lieber in Kauf genommen, dass sie abends evtl. mal an der Tür steht. Das Problem, dass sie dann anfangs ma weinend an der Tür stand, hatten wir dann auch, aber das haben wir gut in den Griff bekommen mit kleinen Ritualen. Zum Beispiel halt immer die "Gute-Nacht-Geschichte" im Bett vorlesen und so. Und jetzt zu Weihnachten bekommt sie dann ein großes Bett, weil das ja mittlerweile alles so schön klappt *freu*
Leija
Leija | 25.09.2009
5 Antwort
........
mein sohn hat mit 1, 5 jahren ein "großes" bett bekommen. meine tochter 1, 5 jahre muß noch im gitterbett schlafen, weil sie sonst nicht einschläft und nur heulend and der tür steht, habe mal versucht die gitterstäbe rauszunehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
@TFenkMarkl
Echt? Bis 5 Jahre?? Wow. Sind sie nie drüber gekraxelt übers Gitter oder wollten sie nie heraus? Hast du die Schlupfsprossen heraußen gehabt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
3 Antwort
Gitterbett
Meine Jungs hatten Ihre Gitterbetten bis sie 5 Jahre waren .Dann haben Wir ein großes 0, 90 mal 2, 00m Hochbett gekauft das haben sie bis heute noch jetzt sind sie 12 und 13 Jahre alt.Wir haben es auch aus dem grund gekauft weil man ja mit 6 eingeschult wird das sie nicht ausgelacht werden wenn dann doch mal Freunde mit nachhause kommen. Meine mädels haben noch die Gitterbetten da Sie 1 und 2 Jahre alt sind.
TFenkMarkl
TFenkMarkl | 25.09.2009
2 Antwort
Meine
ist mit 16 Monaten ins große Bett gekommen.
brumm
brumm | 25.09.2009
1 Antwort
gitterbett
meine tochter ist 19 monate alt und schläft noch im gitterbett, aber ich überleg mir ein juniorbett zu holen.
schnuila
schnuila | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading